Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt


U11Cup

Recommended Posts

nachdem ich bei lego harry potter wieder mal auf den geschmack auf meine vita und dazu auf lego spiele gekommen bin, habe ich gleich auch lego batman 2 auf der vita platiniert. demnächst gesellt sich die ps3 version dazu.

momentan möchte ich aber erstmal far cry 2 platinieren. das sollte nicht so schwer sein, da ich vor einigen monaten bereits alle online trophys geholt habe und mir somit nur noch die story trophäen fehlen.

außerdem möchte ich auch mal meine japan novellen BEYOND THE FUTURE - FIX THE TIME ARROWS und ROBOTICS;NOTES platinieren, damit ich diese endlich verkaufen kann :P

als langzeit projekte sind geplant:

- gta 4 (hab schon alle online trophys und damit die vermutlich schwersten sachen schon geschafft),

- endwar

- ruse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn das Spiel https://forum.trophies-ps3.de/planetside-2/115994-trophaeen-leitfaden-planetside-2-a.html keine Platin-Trophäe hat, sondern "nur" ein 100% Spiel ist, so gibt es doch eine Trophäe die ich sehr gern erreichen würde, nämlich

03423_009.pngBewiesener Anführer

Erhalte 500 Truppführer-Auszeichnungen.

Da ich mir die 100 % in diesem absolut genialen MMO Shooter vorgenommen habe und im Grunde alle anderen Trophäen lediglich viiiiiieel Zeit in Anspruch nehmen, hängt alles an dieser einen Trophäe. Leider gibt es hier im Forum zu wenig Leute, welches dieses Spiel auf dem Schirm haben. Aber gebt dem Spiel einfach mal ne Chance - wenn ihr auf intensive Massenschlachten und nicht auf "typisches" CoD-Gedöns steht, dann ist das Spiel ja vielleicht was für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin die ich 2016 unbedingt holen will:

03868_001.pngパーフェクトスルゥース / Perfect Sleuth

Digimon Story: Cyber Sleuth (JP)

Ich liebe Digimon seit meiner Kindheit. :D

03868_001.pngPerfect Sleuth

Digimon Story: Cyber Sleuth (US)

Daher müssen auch beide Versionen: US und JP platiniert werden. :D

03472_001.pngGODZILLA

Godzilla (PS4)

"Nur" noch farming für alle Kaijus aufleven und alle Figuren für das Diorama freischalten fehlt.

gebg-ou-22fb.pngTOVマスター / Tales of Vesperia Master

Tales of Vesperia (JP)

Ich bin mit 57% gut dabei. Wird aber noch dauern.

03341_001.pngDie Grenze des Möglichen

The Witcher 3: Wild Hunt

Im Grunde fehlen mir nur noch ein paar Killtrophäen und der Run auf Todesmarsch (und Schwer). :) Machbar mit Geduld.

02933_001.pngDragon Age™: Inquisition-Platintrophäe

Dragon Age: Inquisition

Mir fehlt nur noch der Schwer- und Albtraum-Run. Beides wird in einem Run gemacht. Ich weiß nur noch nicht wann genau ich ihn angehe.

01571_001.png Golden Completed

Persona 4 Golden (EU)

Bekennender, rießiger Personafan! :D Und nachdem ich Persona 3 schon mehrmals durchgesuchtet habe und Persona 4 Golden schon als US-Version platniert habe, fehlt noch die EU-Version. :) Den ganzen Spaß nochmal! Ich freu mich wirklich! :D Je nachdem, wann jetzt der Release von Persona 5 ist, wird Persona 4 als "Vorbereitung" nochmal platiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute, um diese Frage zu beantworten, müssen wir eine kleine Zeitreise ins Jahr 2012 machen - da wir die Ps3 noch das Nonplusultra und die Online-Server der meisten Spiele noch nicht geschlossen wurden.

...da konnte man es noch spielen --> TOM CLANCY'S ENDWAR.

Viele werden sich jetzt fragen, warum will der Spacken denn in diesem Schund-Game Platin?

Ja, diese Frage stellt ihr euch zurecht.

Im Zeitalter der Zockerei, wo auch immer mehr Frauen die Videospielwelt entdecken, ist eine Platin in diesem verhassten Drecksspiel mit seinen Folter-Trophäen einfach Gold wert!

Frauen hätten sich meine Trophäenliste stundenlang angesehen (was sollen sie auch sonst tun!? :P ) und gedacht: "Oh man, was ist das ein geiler Typ" Platin bei Tom F***** Clancy's Endwar". Der hat hundertpro nen langen schwarzen super Prügel. (von Haaren ganz zu schweigen.)

 

Und auch wenn sich diesen Beitrag nie jemand durchlesen wird, ich weiß, dass ich ihn verfasst habe und hoffe darauf, dass DU - junge blonde hübsche Frau, das hier liest und dich bei mir meldest, denn: JA, ER IST RIESIG.

 

xD

 

Sport frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us Remastered

 

Das würde sich echt super in der Liste machen. Hab auch alle Trophäen soweit bis auf die beiden Multiplayertrophäen.

Aber mit über 80 Matches für jede Fraktion + der Aussicht bei Versagen der Zusatzaufträge wieder bei 0 anfangen zu müssen kann ich mich gerade einfach nicht dazu motivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...