Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Gilde


Sylence

Recommended Posts

Jao, FFXIV sieht interessant aus. Wenn ein paar Leute, die ich kenne, sich das auch holen, überlege ich, mit zu ziehen.

GR 99 eher nicht lol. Das würde mich vielleicht für 1-2 Tage begeistern, bis ich mal alle Rüssis gesehen hätte, die wir nicht haben. Die Avatar Quests 1-10 gehen mit GR99 bestimmt fix, bei konstanten 9.999 Schaden und über 1.000 Abwehr. Wenn ich das durch hätte, würde sich die Langeweile breit machen. In einem öffentlichen Raum würde ich mich mit einem solchen Char eh nicht trauen "A GR99 is here" O RLY?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute schon das FFXIV über ein Abomodell finanziert wird, andererseits gibt man eh soviel Geld für unwichtiges aus, dass ein paar € mehr oder weniger nicht ins Gewicht fallen. Besonders wenn das Spiel einem zusagen sollte.

Die offizielle Seite ist neben Japanisch, Englisch und Französich auch auf Deutsch was ich schon einmal positiv finde. Mal sehen wie sich das entwickelt, eine VÖ gibt es wohl noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr nicht" final fantasy 13 versus" vergessen... was bisher davon zu sehen und zu lesen war hat mich von anfang an gefesselt, obs ne online funktion geben wird wurde bisher nicht angesprochen, selbst wenn nicht hat es für mich jedenfalls nen großen reizfaktor, ist neben hitman der einzigste titel den ich mir in den nächsten monaten holen werde. release wird wahrscheinlich 2. quartal 2013 sein, genaue infos dazu gibts bisher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele neue gr99er haben sich dafür entschieden weil es keine questpartner mehr zu finden gibt,oder sehr schwer.dann helfen sich die leute damit gegenseitig.ein alter questpartner von mir hat sich auch so einen angeschafft.

naja,muss jeder selbst wissen.ich habe noch genug mit der japanischen version zu tun und da gibt es genug quests.das sind richtige herausforderungen die man auch in einer eingespielten truppe schwer meistert,schade das uns das nicht geboten wird.

das würde dann mit sicherheit viele leute zurückrufen.und die rüstungen sind auch wirklich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviele Fischequarze sind nötig? Habe nämlich nur 2 stück *lol*

Naja, und 9+3 Münzen kann ich noch berbraten, ich werde nachher mal reinschnuppern.

Edit:

Tja, wer noch eine Alternative zu WKC, jedoch ohne Onlinemodus, sucht, kann sich ja an dieser Versteigerung beteiligen :)

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/final-fantasy-ii-24-jahre-altes-spiel-soll-50-000-dollar-kosten-a-851421.html

22.08.2012

"Final Fantasy II" 24 Jahre altes Spiel soll 50.000 Dollar kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag, echt? Mist, verpasst oder verpennt, aber da hatte ich eh nur einen Fisch.

Und gestern gabs nochmal 2 Jungfrauen und 0 Fisch für mich, also hats eh nichts gebracht...

-----

Edit:

Achja, das habe ich gefunden und ich fand es passend:

Was wärst du, wenn du durch adhäsion und kohäsion mittels eines nicht-metallischen Werkstoffs an einer Fläche befestigt wärst?

Richtig: geleimt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...