Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Gilde


Sylence

Recommended Posts

Bin heute abend auch da. Hab' noch 2 Münzen und werd' auch die 3, die wir um 10 Uhr bekommen, noch verballern. Wenn ich morgen von der Arbeit komme, ist die Rangliste ja bereits aktualisiert. Deshalb muss heute alles raus und ich hoffe, einige schließen sich dem an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd Heut auch mal für euch die Münzen setzen. Auch wenn meine 9 Stück bestimmt nich den Braten fett machen ;)

Aber vllt schaut ja der ein oder andere, der nich mehr spielt auch nochmal vorbei um bei Top 10 zu helfen :)

Dich hab' ich auch schon ewig nicht mehr im Spiel gesehen. Nur im Chat ab und an lol. Von daher Veteranentreffen Olé! 9 Münzen können am Ende den Ausschlag geben, so komisch es sich anhört. Es ist bei Platz 9-12 momentan echt sauknapp. Leider kann ich nur 5 beitragen (2 hab ich, 3 krieg ich um 10), aber die gehen heute definitiv raus. Hoffe nur, der Consierge macht es uns nach 10 Uhr nicht zu schwer...muss morgen ja auch leider wieder arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass WKC2 gestern so bei Dir gezickt hat, Dani. Wir haben alle unsere Münzen verballert und sind gestern abend nach 23 Uhr raus mit ca. 20.000 Punkten Vorsprung auf Platz 11. :drool5: Das hat hoffentlich für die Top 10 gelangt. Heute Nachmittag wissen wir es dann definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ immer noch 14.000....GOIL. Wenn die nicht sehr frühaktiv sind und ihre Münzen gespart haben, sollte das doch reichen. Fänd ich gut, wenn wir die Top 10 ohne Münzen sammeln und Gildenstadt für eine Woche nicht betreten hinkriegen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Massnahmen sehe ich eh eher skeptisch, da alle im selben Zeitraum ihre 3 Münzen/Tag und je Mitglied bekommen, kann ich keinen echten Vorteil sehen.

Es liegt jetzt einfach daran, dass genug Mitglieder mitgezogen haben und das ist schon eine tolle Sache, diese Gilde dürfte damit ihren Zenit erreicht haben - Gratulation an jene, die von Anfang an ihren Beitrag geleistet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Vorteil ist, dass man in einer Periode schlecht dasteht, aber in der nächsten umso besser. Wenn nur 20 Spieler zu Beginn einer neuen Periode 42 Münzen verballern können, sind das 840 Münzen und somit auf jeden Fall ein Vorteil - solange das die anderen Gilden nicht auch machen lol.

Und es ist auch kein Cheaten, da man keine einzige Münze mehr bekommt, als einem zusteht. Es steckt nur eine gewisse zeitliche Planung dahinter. Aber wie gesagt, das ist ab heute hoffentlich alles obsolet. Die Gilde ist nach wie vor eine gute Anlaufstelle und eine Woche ohne wäre nicht so doll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nur, sowas ist schon schwer genug, um es in der eigenen Gilde durchzuziehen. Wenn dann noch eine weitere mitziehen soll, die eigentliche eine direkte "Konkurrrenz" darstellt..weiß net, ob das wirklich Aussicht auf Erfolg hätte.

Außerdem weiß man ja nie, was andere Gilden machen. Wenn die plötzlichen Zuwachs erfahren oder auch die Münzen horten, kann es ja auch wieder eng werden. Daher denke ich eher, man probiert es und mit etwas Glück bringt es was. Eine Garantie auf Erfolg gibt es dabei nicht. Aber genug der Theorie, ich hoffe, wir müssen das nicht machen und kommen einfach so rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gilde war jetzt etwas aufgepuscht, da in diese Periode das Gefäß der Wahrheit kam und man angesichts des geringen Abstandes etwas euphorisch einige Leute motivieren konnte.

Ich glaube nicht, dass das in absehbarer Zeit wiederholbar ist, weshalb ich auch sagte, dass die Gilde ihren Zenit erreicht hat.

Wenn die beiden schäftsten Konkurrenten um die Plätze 9/10 nicht zufällig eine kleine Pause einlegen, dann ist für uns die Top10 ein temporärer Zustand, den man ausnutzen sollte.

Aber das Ansparen von Münzen dürfte normalerweise nichts bringen, solange man das nicht in Absprache betreibt.

-----

Edit:

Oh Oh, da hatte ich nur Halbwissen!

Nach den 14 Tagen werden alle Prestigepunkte auf Null gesetzt, damit hat es natürlich einen Sinn, Münzen in die neue Abrechnungszeit zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal man beim Ansparen daran denken muss, einige Spieler müssen ja weiter Münzen setzen. Immerhin brauchen wir alle 14 Tage 60.000 Punkte um nicht im Level wieder zu sinken.

Ich denke mal, wenn die meisten unserer Mitglieder wenigstens ihre ünzen regelmäßig verballern, sollten wir uns in den Top10 auch festsetzen können.

PS: Hat in dem Wahnsinn gestern keiner mitbekommen, das wir wieder 4 neue Mitglieder haben! lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...