Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Gilde


Sylence

Recommended Posts

Die Koppelung von "Vorteilen" am Ranking der Gilden ist in meinen Augen reines Gift.

Auch wenn die Leute in Amaroks Gilde sicherlich die Reife besitzen, damit sachlich umzugehen, wird es von anderer Seite nicht immer so gehandhabt werden und die ganze Atmophäre im Spiel verändern.

Für mich war aber mehr die Tatsache, dass ich rund 500h ins Game investieren müsste, der wesentliche Dämpfer.

Dann wäre ich bei WKC2 bei 1.500h und bei WKC1 bei 1.000h... man kann mir sicherlich nicht vorwerfen, dass WKC nur zum Trophäensammeln da war, denn dazu war ich doch zu tief drinnen gewesen, aber irgendwann ist der Ofen einfach aus und ein Rücksetzen auf eine "Startposition" kratzt meinen Ehrgeiz weniger, als dass es mich demotiviert.

Sorry, dass ich beim Besuch am Sonntag so kurz angebunden war... sollte nicht unhöflich sein. Habe ja noch Junior hier bei mir und dann laufen auch noch andere Sachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also,ich hatte mich für die jetzige gilde,der ich beigetreten bin,entschieden.weil alle spieler meiner truppe da beigetreten sind.habe mit denen sehr viel gespielt,ich habe denen geholfen und im gegenzug auch andersrum.

habe mit den leuten die meiste zeit hier verbracht.die haben mir gezeigt das unser zusammenspiel spass macht.

hier wurde das thema nicht ausführlich besprochen.mir wäre es auch egal ,ob ich die 8er perlen letzte woche oder 3 wochen später bekommen hätte.

der spielspass soll im vordergrund stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das war jetzt so wichtig, dass Du die gleiche Info in drei threads gespammt...eh gepostet hast?

Bin in einer Gilde, aber so eine Aktion wäre für mich schon Grund, die Gilde erstmal genauer zu beobachten, wenn die Mitglieder so guerilla mäßig dafür werben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine erfahrung sagt,das eigentlich alle die spieler sich in allen ginden gegenseitig helfen.

hierbei geht es ja auch um gildenpunkte und um erhalt des platzes oder um die chance sich zu verbessern.

hier muss ich amaroks gilde loben(gerdarkknight).die spieler spielen täglich und helfen auch viel,kann das eigentlich gut beurteilen,weil ich sehr viele kenne.

und das gute ist halt das der spass im vordergrunf steht.

beobachte eigentlich immer die platzierung,tendenz der mitglieder dieser gilde ist steigend.für mich in den nächsten 3 wochen ein top 10 favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine erfahrung sagt,das eigentlich alle die spieler sich in allen ginden gegenseitig helfen.

hierbei geht es ja auch um gildenpunkte und um erhalt des platzes oder um die chance sich zu verbessern.

hier muss ich amaroks gilde loben(gerdarkknight).die spieler spielen täglich und helfen auch viel,kann das eigentlich gut beurteilen,weil ich sehr viele kenne.

und das gute ist halt das der spass im vordergrunf steht.

beobachte eigentlich immer die platzierung,tendenz der mitglieder dieser gilde ist steigend.für mich in den nächsten 3 wochen ein top 10 favorit.

jup hast recht es war nur ein gutgemeinter hinweis sollte kein agriff sein es sind nicht alle gilden doof doch in vielen foren ist das ein kritik punkt und da ich nichts gelesen hab dachte ich da können sich einige schlau machen danke für die nächste erwänung zum helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soviele Foren beschäftigen sich aber auch nicht mit WKC, es sei denn, dass sich das inzwischen geändert hat.

Die Qualität von WKC liegt darin, dass es ein reines Koop-Game ist, ohne kompetetive Ansätze oder so'n Gammel wie PvP, das sorgt dafür, dass eine gewisse "Grundkultur" zwischen den Spielern erhalten bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup hast recht es war nur ein gutgemeinter hinweis sollte kein agriff sein es sind nicht alle gilden doof doch in vielen foren ist das ein kritik punkt und da ich nichts gelesen hab dachte ich da können sich einige schlau machen danke für die nächste erwänung zum helfen

wir haben schon leuten geholfen die nicht zu unserer gilde gehören und wir werden das auch weiterhin tun.

das wissen auch viele.finde diese einstellung auch okay.

meine kollegen fragen auch was andere spieler im raum benötigen und ob jemand hilfe braucht.

auf unseren rat haben auch viele die unids abgelegt,gegen die neueren rüssis kommen die nicht gegen an.mit den unids hat man in der regel auch einen niedrigen abwehrwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben schon leuten geholfen die nicht zu unserer gilde gehören und wir werden das auch weiterhin tun.

das wissen auch viele.finde diese einstellung auch okay.

meine kollegen fragen auch was andere spieler im raum benötigen und ob jemand hilfe braucht.

auf unseren rat haben auch viele die unids abgelegt,gegen die neueren rüssis kommen die nicht gegen an.mit den unids hat man in der regel auch einen niedrigen abwehrwert.

das finde ich super.

denn seit dem das gildensystem online ist läuft alles anders. vorher hat man jedem geholfen. jetzt ist fast jeder mit seiner gilde beschäfftigt und es wird nur noch in den jeweiligen gildenstädten gespielt, kaum mehr in public räumen was schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie siehts jetzt aus??

ohne Gilde wäre ich aufgeschmissen... keine ahnung wieviele stunden ich schon habe, aber ich wäre wohl total verrant bei dem game :D auch heute noch kommt mir ab und zu so ein ahhhh, so geht das *hihihi*

muss aber sagen die Mithilfe oder die Suche danach ist manchmal zermürbend :D bin aber glüklich mit meinen graupen und die gerdarkknight sind auch recht nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann muß man mir etwas helfen (online-Zockerei war noch nie für mich wichtig, Hatte es mal bei gran turismo 5 versucht, 2 Stunden gelaber bevor ein Rennen starten konnte). Wie genau komme ich rein? Und etwas zu mir: Spiele immernoch etwa 5 Stunden täglich, könnten auch mal etwas mehr sein, darunter seltener. Als eingefleischter Final Fantasy-Fan kam ich auf dieses Spiel weil mich der 13-te Teil doch enttäuschte. Nun spiele ich etwa 1 jahr WKC. Erst den ersten und dann den zweiten Teil. Liegen ja beide auf der selben Disc heute).

lg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...