Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Gilde


Sylence

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Momentan spar ich alles, hab nur das komplette Licht-Set geschmiedet. Die Rüstungsteile die man im Level2 schmieden konnte gibts ja jetzt zum Beispiel bei Masha zu kaufen.

huhu, wie kann man den ein Set schmieden? ich hab mir die lvl 65 waffen auch geholt, sind schön aber ab lvl 70 nicht mehr zu gebrauchen. Gibts da ein Trick die aufzuwerten?

Dann hab ich noch ne komplett andere Frage. Wenn ich den 800 items Binden Erfolg machen will, muss ich dann alle Rezepte machen die es gibt, oder nur ein kleinen Teil. zB reicht es bei den Waffen nur die Stäbe zu binden?

Danke schon mal für die Antwort ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Set meinte ich nur alle Lichtwaffen, hab mich da glaub falsch ausgedrückt. Angeblich soll man die noch brauchen, für stärkere Waffen zum binden.

Du musst nicht alle Bindungen machen, das sind weit über 1000. Ich habe angefangen die ganzen Sachen (Rüstungen und Waffen) unter GR22 zu binden, das funktioniert ganz gut.

Ich muss sagen, unsere Gilde (GER Dark Knights) ist momentan der einzige Grund, warum ich immer noch WKC2 spiele. Zu sehen, wie die Gilde stetig wächst, nette neue Leute kennen zu lernen und zusammen zu questen und dabei viel Blödsinn zu machen und zu lachen macht echt Spaß.

Gestern Abend waren wir wohl ein bisschen neben der Spur!!! MUAHAHAAAAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Set meinte ich nur alle Lichtwaffen, hab mich da glaub falsch ausgedrückt. Angeblich soll man die noch brauchen, für stärkere Waffen zum binden.

Du musst nicht alle Bindungen machen, das sind weit über 1000. Ich habe angefangen die ganzen Sachen (Rüstungen und Waffen) unter GR22 zu binden, das funktioniert ganz gut.

Gestern Abend waren wir wohl ein bisschen neben der Spur!!! MUAHAHAAAAA

die lichtwaffen braucht man zum binden der wahren könig waffen(true king)

man wird sich da aber nicht alle waffen binden können.

wie auch ich laufen die meisten mit zwei waffen durch die gegend.schwert und bogen,oder axt und bogen.

man wird sich aber für eine true king waffe entscheiden müssen.

will ja hier nicht erzählen was man zum binden und aufwerten dieser waffen benötigt.sonst verpass ich hier noch jemanden den einen oder anderen tiefschlag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wg. den 800 Bindungen hast Du völlig freie Hand. Du kannst alles, was der Kröterich so anbietet, für diese Trophäe verwenden. Da einige Dinge einfacher zu binden sind als andere, sollte man sich das Leben nicht unnötig schwer machen. Ich habe die 800 Bindungstrophäe mit meinen eigenen Zielen kombiniert. Z. B. gibt es ja noch die Trophäe „50 GR 26 Waffen/Rüssis binden“. Wenn man die macht, hat man automatisch schon mal einen Teil der Arbeit getan. Zumal auf dem Weg zu diesen 50 Bindungen deutlich mehr als 50 Waffen/Rüssis gebunden werden müssen. Die Waffen benötigen ja teilweise bis zu drei andere Waffen im Vorfeld, um diese überhaupt binden zu können. Was auch noch recht flott und einfach geht, sind die ganzen Brillen, die man beim Kröterich binden kann. Die Items dafür sind nicht hochstufig und so kriegt man Ruck Zuck noch ein paar weitere Dutzend Verbindungen zusammen. Ansonsten habe ich mir noch alles gebunden, was für meinen Char und die NPC’s interessant war. Unterm Strich habe ich für diese Trophäe vielleicht 300 Bindungen am Ende für Zeug machen müssen, was ich nicht brauchte, nur um die 800 voll zu haben. Der Rest hatte aber größtenteils einen Sinn, zumindest für meine Spielweise.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich diese Trophäe beim nächsten Mal anders angehen würde. Ich habe erst gegen Ende überhaupt mit dem Verbinden angefangen. Das war dann sehr zeitaufwändig und auch nervig, weil man so viele Items dafür braucht. Daher wären meine Tipps an alle die, die das noch vor sich haben:

- Im Laufe des ganzen Spiels immer wieder mal Sachen verbinden. Dann wird es am Schluss nicht so viel Farmarbeit auf einmal.

- Geht für die Trophäe am besten in euer eigenes Georama. Städte schließen sich aus, da man zum Binden ständig zwischen dem Kröterich und dem Waffenladen hin- und her rennen darf. Wenn das Georama noch nicht darauf ausgerichtet ist, stellt sicher, dass die Läden von Marsha (Reparieren, Waffen verbessern) und vom Kröterich sich in unmittelbarer Nähe befinden.

- Bis man die 800 Bindungstrophäe hat, KEINE Waffen verkaufen. Alles horten. Die einzelnen Waffen zum Verbinden bauen – im Gegensatz zu Rüstungen - teilweise aufeinander auf. Lieber auf ein paar Dukaten verzichten, aber dafür am Ende nicht so viel Stress mit dem Zusammenklauben der benötigten Bestandteile haben. Ein besonderes Augenmerk sollte man hier auf UNID (???) Waffen legen. Wenn Waffen zum Verbinden andere Waffen auf + 5 oder + 8 benötigen, braucht man nur die UNID-Ausgabe der Waffe. Da diese als vollständig verbessert gilt, ist es so viel einfacher, als die Waffe zu binden und dann noch mit Items aufzuwerten.

- Auch wenn ihr mit einem Baum durch seid (Einhand, Zweihand usw.) verkauft die Waffen immer noch nicht. In manchen Bäumen werden immer wieder mal Waffen aus anderen Bäumen benötigt. Im Inventar aufräumen sollte man erst, wenn man alle 800 Bindungen zusammen hat oder sicher ist, dass man keine Waffen mehr braucht.

- Auch Perlen und Edelsteine nie verkaufen. Horten bis 255! Die Teile gehen im Rahmen der 800 Bindungstrophäe weg wie nichts. Da man für die Waffen bei + 1 anfängt, geht das schon mit den niedrigstufigen Perlen und Edelsteinen los.

- Bevor man ernsthaft daran geht, eine große Anzahl an Waffen zu binden, sollte man in allen Städten (Faria, Greede, Baccea usw.) vorbeischauen und von ALLEN Waffen ca. 5 Exemplare kaufen. Ihr werdet erstaunt sein, wie oft die simpelsten Waffen als Grundlage zum Verbinden benötigt werden.

- Bevor man überhaupt daran denkt, Massen von Bindungen anzugehen, sollte man sicherstellen, dass das Inventar prall gefüllt ist mit den verschiedensten Items. Bei der 800 Bindungstrophäe werdet ihr feststellen, wofür die ganzen Items, die man nie brauchte, so gedacht sind lol. Hierbei geht es um Items aus allen Stufen. Ihr werdet niedrigstufige Items genauso benötigen wie mittel- und hochstufige. Daher alles aufheben und Items erst verkaufen, wenn man für seine Verhältnisse davon ausreichend hat. 100 ist m. E. ein ganz guter Wert. Es schadet aber natürlich nicht, noch mehr aufzuheben und dem Drang zu widerstehen, die ganzen Sachen für ein paar Dukaten zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das jetzt so lese, habe ich mich wohl doch richtig entschieden.

Ursprünglich dachte ich noch, dass man locker weiter mitspielen kann, aber abgesehen davon, dass der Druck stark wächst, einer Gilde beizutreten, verliert man mit seinem alten Equipment den Anschluss und dann auch noch solche "Effekte" wie jetzt beschrieben, dass es zu Zwängen kommt, dass man verantworlich gemacht werden könnte, wenn es der Gilde mal schlechter geht etc pp.

Für mich der Tod des Spielspasses.

Bisher hatte ich das Game noch vor dem TV liegen, um es schnell einlegen zu können, aber ich packe es jetzt beiseite, das ist alles nicht mehr das, was ich unter kooperatives Spielen verstehe.

Ach weißt du... Man hat immer nur soviel Druck wie man sich selber macht ;) Natürlich wärs schön wenn jeder unserer GerDarkKnights (Schleichwerbung!!!) fleißig spielen würd...aber auch wir haben so einige "Leichen" die selten da sind. Und da meckert oder weint keiner ernsthaft drüber...zumindest nich wenn ich da bin lol.

Und zum Thema mithalten... Rüstung is völlig überbewertetet. Hab letztens Turm 10 und im Anschluss die Spitze "nackt" gemacht, weil ich zu blöd war mich unter meinem "Satz" wieder anzuziehen ;) Is mir später erst in ner low-lvl Quest aufgefallen, dass ich zuviel Schaden kriege lol...aber nich weitersagen ja?

Also schwing deinen Arsch in WKC Heini... Wir vermissen dich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wir vermissen dich Heinrich ._. Du musst ja keiner Gilde beitreten nur lass dich bitte ab und zu mal blicken.

Ich muss sagen ich fänds ja reichlich ätzend wenn ich gekickt werden würde wenn ich mal ne Weile nicht da wär. Das wird nämlich demnächst auch der Fall sein, da ich 4 Wochen in London sein werde.

Mir isses ehrlich gesagt reichlich schnurz ob ich die 8er Perlen krieg oder nicht solange der Spielspaß bestehen bleibt und in unserer Gilde (GerDark Knights) ist der Spaß wirklich gegeben. Ich bin wieder gerne in WKC, obwohl ich das Spiel zwischenzeitlich auch schon abgeschrieben hatte. Und Alex (Amarok) macht das wirklich gut als Gildenguru, das muss man ihm lassen.

Ich hatte auch so meine Bauchschmerzen was das Gildensystem angeht und bin jetzt froh in dieser zu sein, sonst hätte ich viele nette Leute wie z. B. Sylence und Tom net kennengelernt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde demnächst auch wieder einige tage unterwegs sein,man sollte auch nicht leute aus der gilde kicken wenn sie einige tage nicht spielen.

seid froh nicht in den top 10 zu sein.

da gibt es in den gildenforum schon anweisungen wie man seine coins einsetzen soll.

solange man oben ist und genug vorsprung hat soll man die münzen mit den tickets lagern.

um dann im letzten moment noch schnell zig punkte einzufahren.dann gibt es immer eine anweisung im forum,eine normal forumeintrag,man hat dann eine gewisse zeit sich zu melden,macht man es nicht,fliegt man raus.

bei manchen werden noch bmails versendet,da hat man dann 3 tage zeit,richtig schlimm.wo bleibt denn da der spielspass.

@defender

du brauchst auch nicht irgendwo beizutreten,aber wir haben ja selbst mit wkc1 viele stunden verbracht.mit wkc2 natürlich auch,einfach nur mal das game einlegen und guten tag sagen reicht ja auch.man muss keiner gilde beitreten um in die stadt zu kommen.aber sag doch mal guten tag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich auch net in eurer gilde bin, komme ich doch gerne bei euch vorbei. wenn ihr mal zockt (dauert bei euch leider immer ewig bis ihr euch für ne quest entscheidet) macht es richtig spass ;)

habt nur alex als problemfall. er muss dringend an seinem hs und dem geonet arbeiten. hab ihn in den letzten monaten nur ein einziges mal gehört. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der bisherigen Logik von Lv5/ Sony folgend, werden die Top Gilden sie kaufen können (jetz haben sie sie ja schon in der Schmiede) und das restliche WKC Fußvolk wird sie mit Gildenlevel 4 in der Geoschmiede bekommen. Erst ab Stadtlevel 5 (also in gut 3 Wochen) können wir sie auch für 190.000 kaufen.

Quelle: JP Wiki von WKC2

Aber vlt. können wir sie im Shop der Top Gilden auch vorher kaufen. Da es aber sicher von einem Publischer zuviel verlangt ist, das sowas im Vorfeld an das Spielevolk bekannt gegeben wird, kann es auch ganz anders kommen. Siehe damalige Ankündigung im Sony/ Playstation Forum zwecks Update mit neuen Items und was in Europa davon ankam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Alex und sein Headset ist immer sone Sache, aber inzwischen hat er das eigentlich ganz gut im Griff. Hab ihn in den letzten 6 Tagen immer gehört und das mag schon was heißen^^

Würd mich eh mal interessieren woran das immer liegt das der eine iwen anderen immer nicht hören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Headset-sache hat sicherlich mit der heimischen Vernetzung zu tun, da kann es sein, dass irgendwelche Ports mal blockiert sind... wäre jedenfalls eine Erklärung.

Weiss jetzt nicht genau, ob er ein Bluetooth HS benutzt, kann aber sein dass ein USB bei ihm auch Probs bereitet.

Wie gesagt, ich vermute da eher, dass es daran liegt, dass sich verschiedene Aktivitäten über das Heim-Net in die Quere kommen.

Gegenwärtig ist mien Sohnemann noch bei mir, bis kommendes Wochenende und in der Zeit sind er und seine Cousins natürlich immer mal an der Konsole.

Solltet ihr morgen sowas wie ein Neujahrstreffen haben, gucke ich gerne kurz vorbei, immerhin ist mir der Kontakt zu euch allen auch wichtig.

ansonsten kümmere ich mich jetzt um meinen Game-Berg, da wartet noch einiges darauf, dass ich es mir in die Konsole lege.

Lässt sich Matt garnicht mehr sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltet ihr morgen sowas wie ein Neujahrstreffen haben, gucke ich gerne kurz vorbei, immerhin ist mir der Kontakt zu euch allen auch wichtig.

ansonsten kümmere ich mich jetzt um meinen Game-Berg, da wartet noch einiges darauf, dass ich es mir in die Konsole lege.

HAAAAAAAAA und schon ham wir dich, mein Freund! Also dann bis morgen!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja... Die Questentscheidungen dauern manchmal echt ewig ;)

Man ist eben bemüht es allen recht zu machen...und einige übertreiben es da ein wenig.

.................oooookay, ab und zu sind wir auch einfach unentschlossen Lol.

Aber wenn's einmal läuft, dann eigtl ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Headset-sache hat sicherlich mit der heimischen Vernetzung zu tun, da kann es sein, dass irgendwelche Ports mal blockiert sind... wäre jedenfalls eine Erklärung.

Weiss jetzt nicht genau, ob er ein Bluetooth HS benutzt, kann aber sein dass ein USB bei ihm auch Probs bereitet.

Wie gesagt, ich vermute da eher, dass es daran liegt, dass sich verschiedene Aktivitäten über das Heim-Net in die Quere kommen.

Gegenwärtig ist mien Sohnemann noch bei mir, bis kommendes Wochenende und in der Zeit sind er und seine Cousins natürlich immer mal an der Konsole.

Solltet ihr morgen sowas wie ein Neujahrstreffen haben, gucke ich gerne kurz vorbei, immerhin ist mir der Kontakt zu euch allen auch wichtig.

ansonsten kümmere ich mich jetzt um meinen Game-Berg, da wartet noch einiges darauf, dass ich es mir in die Konsole lege.

Lässt sich Matt garnicht mehr sehen?

hallo,grüss dich

also matt habe ich schon lange nicht mehr im game gesehen.der ist süchtig nach dc:)

aber sag mal bescheid wenn du morgen on gehst.werde dann vielleicht mal vorbeischauen.habe schon versucht seppel mal wieder zu erwischen.aber letztes mal stand er sehr lange vor marshas schmiede.dachte der macht eine längere pause und gestern als in in die gilde kam konnte ich oben rechts nur lesen:diskus_seppel ist offline:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues.

Also WKC kann mich schon seit einiger Zeit nicht mehr dazu animieren, es in die Konsole zu schieben. Gehöre wohl zu den Leuten, die einfach zu lange eisern durchgezogen haben, in der Hoffnung, das endlich die neuen Sachen kommen. Dabei hatte ich wohl die Schmerzgrenze bereits überschritten, denn selbst die nun doch mal eingetroffenen Neuerungen, lösen bei mir nicht mal ein Jucken im kleinen Zeh aus.

Die Neugierde hat mich zwar mal ins Spiel gelockt, als die ersten Neuerungen eingetrudelt sind aber bereits nach einmaligem spielen dieser Quests, hatte ich davon wieder genug. Für mich kam das alles einfach zu spät und das ich mich nicht früher vom Spiel trennen konnte, hat sein übriges getan.

Irgendwann schaue ich mir die Quests aus dem letzten Schub mal an, werde anschließend aber sicher wieder das Weite suchen. Zu sehen, das man für die ganzen Erweiterungen nun doch nur wieder aufs Neue, das übliche Zeug farmen muss, ist für mich so demotivierend, das nicht mal mehr der Drang, das beste Equipment zu besitzen, mich zu WKC treiben kann.

Des Weiteren muss ich dir, Heini, nun doch Recht geben. Was ich allein schon hier zu den Gilden lese, gefällt mir überhaupt nicht.

Die Truppe um Alex macht es schon richtig und das es dort keine Zwänge gibt ist mir klar und wurde mir auch eindringlich mitgeteilt ^^ Aber der Drang die High-Scores zu stürmen und/oder die Vorteile eines guten Rankings zu nutzen, scheint den Meisten doch wieder wichtiger zu sein als alles andere. Aber das war auch nicht anders zu erwarten.

Jedenfalls hats mir momentan DC Universe angetan und zudem liegt noch ein ordentlicher Stapel mit bisher nicht gespielten Titeln herum. Daher sieht es auch in den kommenden Wochen/Monaten für WKC sehr düster aus.

Wünsche euch allen aber natürlich weiterhin viel Spaß damit und vielleicht komme ich euch auch mal wieder Besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...