Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oddworld Stranger's Wrath HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist aber genau das, was ich auch denke ;)

Ich könnte noch erwähnen das ich nach der 1. Höhle beim Wasserfall zuerst Lefty Lugnutz erledigt habe und erst danach in die 2. Höhle gegangen bin.

Aber schwer vorstellbar, dass das etwas damit zu tun hat.

Hat jemand evtl einen Tip, wie ich D. Castaraider schaffen kann? Spiele auf "Schwer" und sehe meistens nach kurzer Zeit den Bildschirm wo "Lädt..." steht...:mad1:

Hab mich schon hinterm Pfeiler versteckt und L1 gerdückt und gedrückt. Oder bin erstmal nach hinten weggelaufen und dann mittendurch und L1 und R1 im Wechsel... Alles mit mäßigem Erfolg.

Die Typen mit der Schrotflinte erwischen mich am Anfang so oft. Zeit zum regenerieren bleibt so gut wie gar nicht.

edit: Hat sich soeben erledigt. Hat dann geklappt, als ich nochmals am anfang hinterm Pfeiler blieb und immer L1 gedrückt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte noch erwähnen das ich nach der 1. Höhle beim Wasserfall zuerst Lefty Lugnutz erledigt habe und erst danach in die 2. Höhle gegangen bin.

Aber schwer vorstellbar, dass das etwas damit zu tun hat.

Hat jemand evtl einen Tip, wie ich D. Castaraider schaffen kann? Spiele auf "Schwer" und sehe meistens nach kurzer Zeit den Bildschirm wo "Lädt..." steht...:mad1:

Hab mich schon hinterm Pfeiler versteckt und L1 gerdückt und gedrückt. Oder bin erstmal nach hinten weggelaufen und dann mittendurch und L1 und R1 im Wechsel... Alles mit mäßigem Erfolg.

Die Typen mit der Schrotflinte erwischen mich am Anfang so oft. Zeit zum regenerieren bleibt so gut wie gar nicht.

ging mir genauso. dversuchs mal mit springen, so konnt ich dann besser ausweichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt das soooo an........

Habe auf leicht durch. Bin auf Schwer bei Bomber McGee....... Den ganzen Weg zu ihm geschafft. Dann ist der kerl unten, kommt auf mich zu. Ich gehe auf Schnellspeichern und renne nach hinten. Da ist ein Geschütz und einige Feinde. Ich sterbe und in dem Moment ist das Spiel mit Schnellspeichern fertig. Fazit: Ich komme wieder, bin tot, komme wieder, bin tot, komme wieder........

Mann ey, alles von vorne von der Stadt bis dahin......

Jetzt lege ich erst mal Pause ein und spiele was anderes..... kein Bock mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im uk forum haben sie schon 6 fässer gefunden 3 trophys noch dann platin!:drool5:

hättest du n link dazu , daß wir mal schaun können ob bei den 6 evtl. 5 bei sind die smuddy noch nich aufgezählt hat ;)

Edit + Update:

habs gefunden und unsre Liste erweitert und die 2 die uns davon noch fehlten mal versucht zu übersetzen^^

1) In der ersten Stadt rechts in der Ecke beim Tor nach Buzzardtown

2) Wenn man zu Filthy Hand Floyd geht, trifft man ziemlich am Anfang auf zwei Banditen, die unter einem Kran stehen. Über dem Kran, in einer Nische an der Wand ist das Fass, welches man abschiessen muss.

3) In der zweiten Stadt (Buzzardtown) gibts rechts vom BountyStore eine Rampe nach oben. Oben rnach echts gehen und hinter normalen Fässern ist eines.

4) Auf dem Weg zu Packrat Palooka kommt man an eine Stelle wo man gegen viele Banditen kämpfen muss,links zerschießt man die grünen Bretter/Platten um dies Fass freizulegen.

5)In New York City (der letzten Stadt) gerade zu zum Aufzug gehen.links davon stehen Fässer auf nem Müllcontainer,diese zerschießen und denn mit einem Doppelsprung vom Müllcontainer in die Nische des sich dort befindenden Hauses springen.

6) In Wolvark Anlage muss man gegen Ende eine spirale Rampe hochlaufen. Oben angekommen, umdrehen und auf das Seil springen. Ganz oben befindet sich ein weiteres.

7) Beim letzten Loch: Nachdem man die 2 Schalter betätigt, und mit dem Boot durchs Tor gefahren ist und das nächste Tor geöffnet hat, schaut man nach links gleich nachdem man durchs tor gefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso machst du nach jedem schweren abschnitt keinen seperaten save?? odr vorm boss?

Weil es mit Schnellspeichern bis dahin immer gut geklappt hat.....

Ich habe gleich auf schwer gespielt und fand es nicht schwer!

Schön für Dich. Und was willst Du uns damit sagen? Das wir alle Noobs sind?

Sorry, ich z.B. finde es auf schwer SAUSCHWER....

Und packe Deinen Banner (den Du größentechnisch auch mal anpassen müsstest) bitte mal in die Signatur statt in deine Posts, damit man den nicht immer mit zitiert...... :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal eine frage... wieso kann ich einen endgegner der nur noch 1 oder 2 mm leben hat nich leben fangen :skep:

der windet sich immer wieder raus wenn ich ihn mit der spinne beschieße!

kann mir das jemand erklären???

mfg fr3ak

Wenn ich mich nicht täusche, mußt du die blaue Leiste unter seiner Energieleiste beachten. Die muß so ziemlich am Ende sein.

Hab das noch nicht so oft probiert. Wollte erstmal auf "Schwer" durchkommen und beim 2ten Run auf "Leicht" die Bosse lebendig fangen. Ich hau den z.Zt. immer Flederbomben um die Ohren bis sie Tot sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich nicht täusche, mußt du die blaue Leiste unter seiner Energieleiste beachten. Die muß so ziemlich am Ende sein.

Hab das noch nicht so oft probiert. Wollte erstmal auf "Schwer" durchkommen und beim 2ten Run auf "Leicht" die Bosse lebendig fangen. Ich hau den z.Zt. immer Flederbomben um die Ohren bis sie Tot sind.

ja das habe ich mir auch schon gedacht aber wie kriege ich denn die blaue leiste leer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das habe ich mir auch schon gedacht aber wie kriege ich denn die blaue leiste leer??

Da fällt mir spontan nur der aufgeladene Schuß mit der Zappfliege ein. Wenn du damit einen triffst sinkt die Ausdauerleiste bei ihm. Regeneriert sich aber bei ihm natürlich auch mit der Zeit. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu hab ich genau das gleiche problem wie jojo und zwar hab ich in beiden höhlen alle kristalle abgeschossen nur machts einfach nicht bling,waren auch definitiv keine 25 kristalle.wachsen die dinger nach oder muß man hier von bug sprechen ect. oder gibts tatsächlich ne 3. höhle.

kann jemand helfen der die trophy schon hat und evtl. das gleiche prob hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir spontan nur der aufgeladene Schuß mit der Zappfliege ein. Wenn du damit einen triffst sinkt die Ausdauerleiste bei ihm. Regeneriert sich aber bei ihm natürlich auch mit der Zeit. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

Richtig, und wenn man diese dann aber auch noch mit den Gürtelkäfern kombiniert und beide Munitionsarten immer und immer wieder GLEICHZEITIG abfeuert, dann geht die blaue Ausdauerleiste relativ schnell runter. Auf Hard (macht eigentlich am meisten Spass) braucht aber schon eine gewisse Mindestmenge an Gürtelkäfern, bevor man sich dem Gegner annimmt, ansonsten wird die blaue Leiste nicht vollends geleert und der Gegner baut sich dann wieder von Neuem auf, was dann ein Neuladen zur Folge hätte. Aber da die meisten "Trophäensammler" ohnehin immer alles auf easy spielen und den Weg des geringsten Wiederstand gehen, dürfte es keine allzu großen Probleme geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@jojo ich hab die Kristalltrophy endlich bekommen,hab nochmal bis zum wasserfall gespielt und genau davor gespeichert.bin denn beide höhlen abgegangen,kam mal wieder nix.hab mehrfach neu geladen denn und hab festgestellt daß es von mal zu mal verschieden ist wieviele Kristalle man bekommt.1x warens 17 , denn 23 denn bloß 9 und 1x 27. gibt also hoffnung , auch wenns nervig is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jojo ich hab die Kristalltrophy endlich bekommen,hab nochmal bis zum wasserfall gespielt und genau davor gespeichert.bin denn beide höhlen abgegangen,kam mal wieder nix.hab mehrfach neu geladen denn und hab festgestellt daß es von mal zu mal verschieden ist wieviele Kristalle man bekommt.1x warens 17 , denn 23 denn bloß 9 und 1x 27. gibt also hoffnung , auch wenns nervig is.

Ein wertvoller Hinweis, danke! Kommt in den Leitfaden. ..... Frage mich nur, ist das jetzt "verbuggt"? Eigtl. ja schon........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch ne Idee wie man Palooka am besten lebend einsacken könnte ?

Ich zock derweil auf normal und bislang waren die Bosse echt alle kein Problem. Aber der Typ... könnt mir die Haare raufen, kaum is sein Schild aus springt er hin und her.

Die Wespen ziehen ja leider nur Energie ab (in dem Fall isses ja nur halb so schwer)

Seine blaue Leiste läd sich zwar nur langsam auf aber dieses Dauerfeuer is wirklich abnormal O_o kaum hab ich die Schilde wieder unten, bombadiert der mich mit 6 Raketen auf einmal oder seine Leiste is direkt wieder voll.

Hat ihn schon jemand lebend gefangen ?

Wenn nit muss ich mich wohl dazu durchringen und den Knilch doch tot abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für gewöhnlich kommt er von alleine runter dort oben wenn du ihm genügend schaden zugefügt hast,hab ihn denn in fuzzels laufen lassen,ne bombe hinterher geschmissen wenn seine energie es erlaubte und bin denn schnell an ihn ran als er durch die bombenwucht auf n boden lag , aaaber das war auf leicht.wie er bei normal abgeht weiß ich nich , auf schwer hat er mich jedenfalls nich überlebt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...