Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oddworld Stranger's Wrath HD


Recommended Posts

Ich habe das Spiel direkt auf schwer begonnen (wie eigentlich bei jedem Spiel), hab also keine Vergleichsmöglichkeiten zu den niedrigen Schwierigkeitsgraden.

Knackig ist hier das richtige Stichwort, besonders ... wenn man sich die Bosse lebendig schnappen möchte (Gürtelkäfer/Zappfliege-Kombi sei hierfür empfohlen). Ebenso gibt es ein paar Spielpassagen, die beinahe ins Unfaire abdriften. Etliche Neustarts sind da schon fast garantiert. Mit einer geduldigen Spielweise ist das Spiel aber jedenfalls gut zu meistern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel direkt auf schwer begonnen (wie eigentlich bei jedem Spiel), hab also keine Vergleichsmöglichkeiten zu den niedrigen Schwierigkeitsgraden.

Knackig ist hier das richtige Stichwort, besonders ... wenn man sich die Bosse lebendig schnappen möchte (Gürtelkäfer/Zappfliege-Kombi sei hierfür empfohlen). Ebenso gibt es ein paar Spielpassagen, die beinahe ins Unfaire abdriften. Etliche Neustarts sind da schon fast garantiert. Mit einer geduldigen Spielweise ist das Spiel aber jedenfalls gut zu meistern. ^^

kann ich nur zustimmen.

bosse lebendig fangen war der horror. habs jetzt auf schwer durch.

wenn man es weniger stressvoll angehen will, dann lieber auf leicht starten,

alle gegner, bosse problemlos einsacken und die 20.000 Moolah Trophäe holen.

Auf schwer kann man dann die gegner einfach killen, was viel einfacher ist.

Edit: @eule19: kann es sein, dass du mich ständig aus der friendlist :biggrin5: löschst, nicht bös gemeint^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: @eule19: kann es sein, dass du mich ständig aus der friendlist :biggrin5: löschst, nicht bös gemeint^^

Ist nicht böse gemeint und nichts persönliches. ^^

Vieleher liegt das daran, dass ich Leute, zu denen ich keinen allzu großen (Spiel-)Kontakt hege, relativ bald wieder aus der FL entferne. Viele Leute entferne ich wieder, sobald sie mir nicht mehr von Nutzen sind. Just in Time-Verfahren nenne ich das (sorgt für Übersicht). :D

Mein FL-Stamm besteht fast nur aus engen Freunden und Bekannten.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur zustimmen.

bosse lebendig fangen war der horror. habs jetzt auf schwer durch.

wenn man es weniger stressvoll angehen will, dann lieber auf leicht starten,

alle gegner, bosse problemlos einsacken und die 20.000 Moolah Trophäe holen.

Auf schwer kann man dann die gegner einfach killen, was viel einfacher ist.

Edit: @eule19: kann es sein, dass du mich ständig aus der friendlist :biggrin5: löschst, nicht bös gemeint^^

wo bleibt n da die Herausforderung? 250 Banditen auf schwer lebend fangen u.u.u. is doch wesentlich interessanter ;)

und mir is ma eben aufgefallen daß ich noch nich ein einzigen orangen Kristall gefunden habe,also wenn damit diese Kristalle in den Schüsseln oder Schalen oder was das sein soll ,gemeint sind denn bin ich entwedr farbenblind oder die sind nich orange sondern grün bei mir :) habt ihr noch andre Farbangebote?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bleibt n da die Herausforderung? 250 Banditen auf schwer lebend fangen u.u.u. is doch wesentlich interessanter ;)

und mir is ma eben aufgefallen daß ich noch nich ein einzigen orangen Kristall gefunden habe,also wenn damit diese Kristalle in den Schüsseln gemeint sind denn bin ich entwedr farbenblind oder die sind nich orange sondern grün bei mir :) habt ihr noch andre Farbangebote?^^

hab selber auf schwer beendet, aber nicht jeder steht halt auf eine herausforderung.

Die grüne sind was anderes, die orangen Kristalle findet man nur in zwei Höhlen.

Habe bis jetzt nur eine Höhle gefunden im MongoTal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad im Kriegsgebiet Strand ala Call of Duty und Medal of Honor angekommen,einfach zuuuuu geil,hat mich gleich an die vermalledeiten MG Nester erinnert , aber back2topic .

hat schon wer was zu folgender Trophy? :

38375.png Fassfleisch

Zerstöre die 10 versteckten Fässer.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Text...

Smuddy meinte daß es etwas größere Holzfässer gibt in denen sich lila Faschen befinden.

Habe eben eins gefunden.

-im 2.Dorf also das Dorf nach der Bauernfarm,direkt neben dem Bounty Store geht ein Weg nach oben.Ganz oben hinter normalen Fässern steht eines davon

lasst uns mal zusammen tragen wo die anderen 9 sind,wenn ihr welche gefunden habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game ist übelst der Hammer,macht verdammt viel Fun und lohnt sich definitiv zu kaufen.wenn man alles richtig macht reicht ein Durchlauf der so ca. 14-16 Stunden dauert,aber wie im LF schon beschrieben von Jojo is es einfacher erst auf leicht durchzurocken mit den 20.000 Talern und den 250 lebenden Gefangenen Trophys und denn nochma durchzu rushn auf schwer,also plan eher ca. 25 Stunden ein.

Der Stranger sieht nich wirklich wie Abe aus,da dies Game ausser daß es vom selbem Hersteller/Entwickler ist keins der Abe-Reihe ist wie man es kennt. Aber es ist dennoch sehr witzig und spaßig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und das haut nur hin, wenn man auf alles achtet. Leider sehr viel verpassbar :(

ich bekomme die Trophäe mit den orangenen Kristallen nicht, obwohl ich alles abgeräumt habe in beiden Höhlen. Dazu die 10 versteckten Fässer..... Mal sehen. Bislang hatte ich nur welche, wo lila Blütenblätter rauskamen. Aber wo die waren, weiß ich leider nicht mehr. 10 waren's aber nicht. Mist.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, und das haut nur hin, wenn man auf alles achtet. Leider sehr viel verpassbar :(

ich bekomme die Trophäe mit den orangenen Kristallen nicht, obwohl ich alles abgeräumt habe in beiden Höhlen. Dazu die 10 versteckten Fässer..... Mal sehen. Bislang hatte ich nur welche, wo lila Blütenblätter rauskamen. Aber wo die waren, weiß ich leider nicht mehr. 10 waren's aber nicht. Mist.......

lila flaschen,blüten ... was auch immer ,aber vermutlich werden das die versteckten fässer sein ;) schade daß du nich mehr weißt wo deine waren.Ich habe davon bisher lediglich 1 gefunden :(

smuddy ,weißt du noch wo deine waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und das haut nur hin, wenn man auf alles achtet. Leider sehr viel verpassbar :(

ich bekomme die Trophäe mit den orangenen Kristallen nicht, obwohl ich alles abgeräumt habe in beiden Höhlen. Dazu die 10 versteckten Fässer..... Mal sehen. Bislang hatte ich nur welche, wo lila Blütenblätter rauskamen. Aber wo die waren, weiß ich leider nicht mehr. 10 waren's aber nicht. Mist.......

Komisch... Ich war zuerst in der Höhle neben dem Wasserfall und danach in der anderen. Als ich in der 2ten Höhle war, bekam ich die Trophäe, nachdem ich die ersten 4-5 Kristalle eingesammelt hatte. Hatte also noch gar nicht alle von der Wand abgeschossen.

Kann mich nicht erinnern vorher im Spiel irgendwo schon mal Kristalle eingesammelt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch... Ich war zuerst in der Höhle neben dem Wasserfall und danach in der anderen. Als ich in der 2ten Höhle war, bekam ich die Trophäe, nachdem ich die ersten 4-5 Kristalle eingesammelt hatte. Hatte also noch gar nicht alle von der Wand abgeschossen.

Kann mich nicht erinnern vorher im Spiel irgendwo schon mal Kristalle eingesammelt zu haben.

War eben nochmal in beiden Höhlen (Speicherstand). In der einen konnte ich nochmal 3 runter schießen). In der anderen sieht es aus, als wären da noch mehr an den Wänden. Sehen halt nicht so "geplündert" aus wie in der anderen. Aber egal, was ich mache, bekomme keine mehr. Egal welche Munition, aus welchem Winkel, etc..... Habe in beiden Höhlen ewig rumgeballert, bin gesprungen, habe geschlagen, Schüsse aufgeladen oder nicht.... Nichts...... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben nochmal in beiden Höhlen (Speicherstand). In der einen konnte ich nochmal 3 runter schießen). In der anderen sieht es aus, als wären da noch mehr an den Wänden. Sehen halt nicht so "geplündert" aus wie in der anderen. Aber egal, was ich mache, bekomme keine mehr. Egal welche Munition, aus welchem Winkel, etc..... Habe in beiden Höhlen ewig rumgeballert, bin gesprungen, habe geschlagen, Schüsse aufgeladen oder nicht.... Nichts...... :frown:

Ja, bei mir sah das auch so aus, als ob da noch welche zum zerschiessen sind. Aber trotzdem verstehe ich das nicht.

Ich will hier ja nicht das Wort "Bug" in den Mund nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast schon mal im wasser geschaut ob er da evtl. rumschwimmt weil du ihn vielleicht dort reingeschlagen hast um noch etwas Money für die 20.000 zu bekommen? So wars bei mir zumindest und musste denn ne weile warten bis er wieder kam :) ansonsten einfach Gebiet mal verlassen und nochmal hingehen,er muss an den Docks stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update fässer:

1) In der ersten Stadt rechts in der Ecke beim Tor nach Buzzardtown

2) Wenn man zuFilthy Hand Floyd geht, trifft man ziemlich am Anfang auf zwei Banditen, die unter einem Kran stehen. Über dem Kran, in einer Nische an der Wand ist das Fass, welches man abschiessen muss.

3) In der zweiten Stadt (Buzzardtown) gibts rechts vom BountyStore eine Rampe nach oben. Oben rnach echts gehen und hinter normalen Fässern ist eines.

4) In Wolvark Anlage muss man gegen Ende eine sprirale Rampe hochlaufen. Oben angekommen, umdrehen und auf das Seil springen. Ganz unten befindet sich ein weiteres.

5) Beim letzten Loch: Nachdem man die 2 Schalter betätigt, und mit dem Boot durchs Tor gefahren ist und das nächste Tor geöffnet hat, schaut man nach links gleich nachdem man durchs tor gefahren ist.

Das sind alle, die ich gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...