Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oddworld Stranger's Wrath HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gott verdammt, ich dachte ich kann alle trophies in einem durchgang auf schwer holen und was ist? Zum doc hab ich grade mal 19.516 moolah, das is nervig :D

Naja ich denke auf leicht krieg ich die locker noch zusammen ;)

Ja, das ist recht knapp kalkuliert, aber da lohnt es sich doch, noch ein paar Hühner zu verprügeln. Dann kriegst Du die 484 Moolha sicher noch zusammen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, auf leicht sind die normalen Gegner jedenfalls einfacher – da kriegt man schon dann etwas mehr Geld zusammen. Ich hab mir auch so immer recht schwer getan, die Bosse lebend zu fangen. Meine 20.000 waren auch immer sehr knapp (PS3 und Vita).

Ganz durchspielen brauchst Du es auf „normal“ oder „einfach“ dann eh nicht mehr, wenn Du auf schwer alle Fässer hast und sonst nix verpasst hast. Denn das Geld brauchst Du ja nur, wenn Du zum Doktor gehst. Aber ich liebe das Game eh über alles, ich würde es glatt wieder mal zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich ja leider auch schon alles gemacht, hab wirklich alles gemacht alle fässer kaputt gemacht, alle moolah truhen etc.. Hab auf schwer eben nur einen boss lebend bekommen, daran wirds wohl gelegen haben, aber auf schwer fand ichs sowieso sau schwer nen boss lebend zu kriegen^^ ich hoff mal auf leicht geht das dann einfacher ;)

Ich hatte das Game mal auf der PS3 angefangen auch direkt auf schwer hatte es aber bei angefangen belassen.

Jetzt, ne zeit später habe ich nochmal neu mit der VITA angefangen aber auf leicht und hatte bisher keine Probleme irgend einen Boss lebend zu fangen. Ist echt ein riesen Unterschied zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wo find ich denn diesen SCUZ, der mir das Passwort für den Schrottplatz geben soll? Hab sämtliche Hühner angesprochen.

Edit; hat sich erledigt. Wollte mir die Arbeit machen diesen thread durchzulesen und glücklicher weise wurde auf den ersten Seiten schon darüber diskutiert :)

SCUZ ist demnach in der Kanalisation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo danke. Wollte es halt nur mal für den Notfall gewusst haben. Will halt im ersten Durchgang die 20.000 zusammen bekommen. Wäre halt ärgerlich, wenn es an ein paar moolah scheitern würde.

Da ich mein Vorhaben aber mit den moolah Truhen und lebend einfangen kombiniere, steh ich schon sehr gut da. Es sollte demnach kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mein Vorhaben aber mit den moolah Truhen und lebend einfangen kombiniere, steh ich schon sehr gut da. Es sollte demnach kein Problem darstellen.

Anders geht es auch kaum. Viel kriegt man über die Hühner aber auch nicht zusammen, aber ein bissl was kann man damit schon überbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eiine Frage zu dem Spiel hätt ich auch mal...

und zwar muss man ja 250 gegner lebendig fangen für ne Gold Trophäe...

Ich wollte einen Durchgang auf schwer starten ohne mich um verpassbare Trophäen zu kümmern und danach einen auf leicht für die verpassbaren Trophäen!

Ich wollte die 250 Gegner schon beim ersten Durchlauf holen!

Nun die Frage: Zählen die Gegner, die man schon einmal einsaugt hat nachdem man gestorben ist nochmal oder zählt jeder einzelne Gegner nur einmal?

Weil ich sterbe ziemlich oft schon bei der ersten Mission,

ich kannte das Spiel vorher noch nicht, macht aber echt Laune... nur ich sterbe

andauernd^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun die Frage: Zählen die Gegner, die man schon einmal einsaugt hat nachdem man gestorben ist nochmal oder zählt jeder einzelne Gegner nur einmal?

Ich weiß es nicht 100%, aber soweit ich den Überblick habe, zählen die Gegner dann nicht mehr. Sonst könnte man das ja relativ schnell an einer guten Stelle grinden. Stranger ist nun mal etwas "old-school" in der Beziehung. Aber auf "einfach" ist das echt recht locker machbar. Und dann muss mann das Game auch nicht mal komplett durchzocken, da es ab der Mitte ja einen Break gibt. Aber ich bin mal still :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...