Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unit 13


Dragarock

Recommended Posts

Leute ich hab das Spiel grad im store gekauft und den online Pass eben nicht dazu bekommen. Hat irgendwer ne Erklärung? Das macht mich grad verdammt rasend >.<

Das sollte so nicht sein. Habe mir gerade die Beschreibung im Store angesehen und es steht auch nichts vom Network Pass drin. Sprich das dieser dabei ist.

Ich Wuerde spontan entscheiden Sony zu schreiben. Denn da gar nichts erwähnt ist, koennte das ein Fehler sein.

Selbst wenn du dir den noch kaufen müsstest, ist das immer noch normal Preis bzw Laden Preis. Aber ich weiß was du meinst, fuer 10€ mehr haettest die RetailVersion gehabt.

Schreib da mal hin oder Ruf an. Halte uns auf den laufenden.

---

I am here: http://tapatalk.com/map.php?wtr011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo ich geb auch mal meinen Senf dazu. Soweit ich weiß ist es so, dass bei allen PSN-Download-Spielen der Network Pass mit dabei ist.

Kann es vielleicht sein dass das Feld für den Online-Modus nicht anwählbar ist? Dann hilft ein Update auf die Version 1.01 ;-) Hatte mich anfangs auch gewundert wieso ich nicht auf den Online Modus zugreifen kann...Und dann sah ich das ein Update verfügbar war. Habs installiert und zack konnte ich auch den Online Modus anwählen. Hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game bereits seit Mittwoch und es ist echt klasse :D

Nur zwei Trophies versteh ich nicht so ganz und zwar:

"Schließe 13 Dynamische Missionen ab" (Was sind dynamische Missionen? Etwa Tagesmissionen?)

"Beende alle 13 Operationen mit fünf Sternen" (Was ist hiermit gemeint? Es gibt doch 36 Missionen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game bereits seit Mittwoch und es ist echt klasse :D

Nur zwei Trophies versteh ich nicht so ganz und zwar:

"Schließe 13 Dynamische Missionen ab" (Was sind dynamische Missionen? Etwa Tagesmissionen?)

"Beende alle 13 Operationen mit fünf Sternen" (Was ist hiermit gemeint? Es gibt doch 36 Missionen?)

Das sind wohl die Tages Missionen die du mit 5 Sternen beenden musst!

Wie gefällt euch das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update ist installiert. Hat nichts gebracht, ich brauch nen online Pass und den hab ich beim Download nicht erhalten :/

Hab Unit 13 auch aus dem Store, bei mir wird der Pass nur wenn ich auf PS Vita games im Store gehe als gekauft angezeigt denke er war im download schon dabei. Bin leider nocht nicht dazu gekommen Unit 13 Online zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game bereits seit Mittwoch und es ist echt klasse :D

Nur zwei Trophies versteh ich nicht so ganz und zwar:

"Schließe 13 Dynamische Missionen ab" (Was sind dynamische Missionen? Etwa Tagesmissionen?)

"Beende alle 13 Operationen mit fünf Sternen" (Was ist hiermit gemeint? Es gibt doch 36 Missionen?)

Ja, es gibt 36. Aber das Spiel heißt Unit 13 und das ist der Witz an dieser Trophy. Und siehe Antwort unten für dynamische Mission.

Das sind wohl die Tages Missionen die du mit 5 Sternen beenden musst!

Wie gefällt euch das Spiel?

Nicht wirklich/ganz.

Geh auf Solo Missionen und wähle eine Mission an. Links an der Seite sind 2 Reiter. Einer davon heißt dynamische Mission.

Eine dynamische Mission ist eine Zufalls-generierte Mission in dem ursprünglich Besuchtem Level.

---

I am here: http://tapatalk.com/map.php?wwtfwk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt 36. Aber das Spiel heißt Unit 13 und das ist der Witz an dieser Trophy. Und siehe Antwort unten für dynamische Mission.

Ah ok danke, ich muss also nur 13/36 Missionen auf 5 Sterne bringen? Wäre dann ja gar nicht mal so schwer^^

Geh auf Solo Missionen und wähle eine Mission an. Links an der Seite sind 2 Reiter. Einer davon heißt dynamische Mission.

Eine dynamische Mission ist eine Zufalls-generierte Mission in dem ursprünglich Besuchtem Level.

Jop, hab ich heute Morgen auch herausgefunden^^

Macht echt Spaß das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke, ich muss also nur 13/36 Missionen auf 5 Sterne bringen? Wäre dann ja gar nicht mal so schwer^^

Jop, hab ich heute Morgen auch herausgefunden^^

Macht echt Spaß das Spiel.

Ist wirklich sehr gut.

Hoffe bloß, dass noch DLCs kommen. Wäre schade darum.

Und beachte den Post über mir.

160 Sterne sind notwendig um alle Primärziele auszuschalten. Gibts dementsprechend Trophies.

Überall 5 Sterne wird ordentlich. Aber Übung macht den Meister. Schnell alle auf 10 bringen, dann macht man Punkte ohne Ende. Sollte also alles mit der Zeit kommen.

---

I am here: http://tapatalk.com/map.php?bjkcuq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt die ersten 9 Missionen gemacht und alle auf 5 Sterne gebracht. Ich kann nur den tipp geben schleichen schleichen schleichen. Für das erfüllen von Missionen auf diskrete Art und weise regnet es ordentlich Punkte. So waren die 5 Sterne kein Problem. Nicht mal auf schwer oder Spezialist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

160 Sterne sind notwendig um alle Primärziele auszuschalten. Gibts dementsprechend Trophies.

Ich glaube aber dass man die Primärziele auch per Near freigeschalten bekommt, zumindest verstehe ich dass so.

Achja warum kann man online eigentlich nicht reden? Muss ich da irgendwas einstellen oder geht dass bei dem Spiel nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber dass man die Primärziele auch per Near freigeschalten bekommt, zumindest verstehe ich dass so.

Achja warum kann man online eigentlich nicht reden? Muss ich da irgendwas einstellen oder geht dass bei dem Spiel nicht?

Das wäre Super. Könnte man EVENTUELL sich die 160 Sterne sparen. Überall 5 hinbekommen dauert was. Nicht weil es vielleicht schwer ist, aber ist Zeitaufwendig.

Und reden ist nicht, nein. Musst du Party nutzen. :/

Mal 'ne Frage, kann das Spiel was? Taugt es was?

Amazon hat es für 30€ im Angebot. Denke gerade drüber nach......:)

Aergert mich das. Ich hab 40 bezahlt. Also von meiner Seite aus, klare Kaufempfehlung. 30€ ist kein Geld für das Spiel.

Das Gameplay macht wirklich Spaß. Die Story dahinter, da lässt sich drueber streiten. Schau dir vorher Youtube Vids an.

Könnte mir vorstellen, dass es was zu bemängeln gibt. Mich stört nur, dass keine richtige und gut erzählte Story gibt.

---

I am here: http://tapatalk.com/map.php?bawjqv

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aergert mich das. Ich hab 40 bezahlt. Also von meiner Seite aus, klare Kaufempfehlung. 30€ ist kein Geld für das Spiel.

Das Gameplay macht wirklich Spaß. Die Story dahinter, da lässt sich drueber streiten. Schau dir vorher Youtube Vids an.

Könnte mir vorstellen, dass es was zu bemängeln gibt. Mich stört nur, dass keine richtige und gut erzählte Story gibt.

---

I am here: http://tapatalk.com/map.php?bawjqv

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mit welchem Spiel ist es denn in etwas vergleichbar? Habe mir schon auf YT ein paar Videos angeschaut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...