Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unit 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy :)

Mir fehlt jetzt noch eine trophäe! Die "weniger ich mehr wir"

wer würde mit mir 1 mission spielen für diese trophäe?

Zu deiner frage, das Spiel ist sobald man sich reingefuchst hat und weiß wie man die meisten Punkte holt, sehr easy und relativ schnell durch! Zumindest wars bei mir so! In drei Tagen (weiß nicht genau wieviel Stunden ich jeden tag gespielt hab. Aber immer nach der arbeit) hat ich in allen Missionen 5 sterne und alle Zielperson eliminiert! Und Grad mal 1 karakter mit dem ich öfters gespielt hab auf Level 10! Der Rest hing bei Level 8, 5, 4 und 7 rum! Also musste ich, (obwohl ich alles hatte), noch ewig Missionen machen um meine Leute auf 10 zu leveln! Kann aber auch bei jedem anders sein wie lange man brauch! Online brauchst auch nur die nach der ich gefragt hab und die andere einfach jemand in der freundschaftsliste und musst seine Punktzahl in einer Mission schlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt platin! Drotzdem danke!

Ich hab das schonmal versucht jemanden zu schicken aber mein near findet mein Standort nicht! Da steht dan immer Standortdaten können nicht abgerufen werden überprüfen Sie ihren Internetdienst oder so ahnlich! Ich hab auch alles in den Einstellungen auf an gesetzt und so, aber es funktioniert nicht!

falls du ne Lösung oder das Problem kennst, schick ich dir die letzten drei gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung aber es gibt nur eine schnelle Online trophy wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dafür wird nur ein Spieler benötigt also wird sich mit sicherheit jemand finden über den V-Thread. Ich fand das Game auf jeden Fall richtig gut und zur Not helfe ich wohl bei der trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung aber es gibt nur eine schnelle Online trophy wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dafür wird nur ein Spieler benötigt also wird sich mit sicherheit jemand finden über den V-Thread. Ich fand das Game auf jeden Fall richtig gut und zur Not helfe ich wohl bei der trophy

sehr nett von dir dann wird ich das spiel mal in angriff nehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...