Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Unit 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

he leute. ich brauch noch GAUKLER und SKORPION. hab aber keine ahnung wie das über near geht. muss man das schicken oder wie? schaff unmöglich überall die 5 sterne. ich nehme mal an im stil von uncharted werden diese über freunde weitergereicht. bitte addet mich damit ich noch diese erhalten kann. mit euer erlaubnis würde ich auch euch hinzufügen. danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ffZH:

Den Gaukler kann ich mit dir shaeren :)

Ich brauche noch Skorpion, kann mir jemand den schicken?

Und vielleicht braucht noch jemand Rivalität unter Freunden - die fehlt mir auch noch. Wäre super, wenn wer hilft :D

Edit:

Bitte schickt mir wegen Unit13 keine FA mehr - habe das Spiel bereits verkauft und kann nicht mehr helfen :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das schon häufiger aufgekommene Problem mit der Rivalität unter Freunden Trophy (natürlich auch die letzte die mir zu Platin fehlt) hab zwar jemanden in der Freundesliste der das Spiel hat, aber bei den 3 Leveln wo er Punkte hat und ich ihn überboten kam die Trophy nie, evtl. Da ich schon überall Einen Score hatte. auch Neuinstallation und Neuformatierung der Speicherkarte haben nix gebracht, als ich die Levels nochmals neu spielte und teilweise sogar noch meinen eigenen Highscore überbot kam die Trophy trotzdem nicht. Daher lange Rede kurzer Sinn: Würde mich freuen wenn mich ein paar Leute adden, vielleicht hilfts ja, bin im Gegenzug auch gern bereit bei anderen oder der gleichen Trophy zu helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Syco82:

Kannst mich auch gern adden (ich adde dich heut abend wenn ich mit der Vita wieder Online kann), ich hatte seinerzeit alle Primärziele geshared, weiß aber nicht ob die jetzt noch da sind, da ich zwischenzeitlich beim Versuch die %%$%%$%&!!!-Rivalitätstrophy zu kriegen sogar mein ganzes Vita-System plattgemacht und auf Werkseinstellung gesetzt hab. (Was übrigens auch nix brachte...^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ein Primärziel erfolgreich ausgeschaltet hast, und mit deiner Vita Online bist, kannst du im Missionsnachbesprechungsbildschirm ( also da, wo die erzielten Punkte angezeigt und zusammengerechnet werden) oben rechts nen Button aufm Touchscreen drücken, sinngemäss steht da was von "Primärziel via "near" teilen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...