Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Touch My Katamari


Dragarock

Recommended Posts

zu 1: Nein Spiel beenden ist nicht nötig. Auf Curio Collection gehen, dann PS Taste, in die Einstellungen gehen und das DAtum einen Tag nach vorne stellen. Wieder ins Spiel und aus der Collection rausgehen. Dann müsste der König was sagen und einem Candys schenken. Ich musste die PS Taste schon drücken während er noch im Lade Bildschirm war bei anderen ging es aber auch egal wo sie sind und den Tag umstellen hauptsache Sie gingen einmal in die Collection und wieder raus so damit das Spiel weiß das ein Tag vergangen ist. Dass wiederholen wichtig immer nur einen Tag nach vorne stellen.

zu 2: 2 Level müssen im K-Drive Modus gespielt werden um die letzten Reihen der Kleidungsstücke zu bekommen der Rest kann im Eternal (= unendlich) Modus gemacht werden.

zu 3: Geht aber mit dem Trick oben bekommt man schneller Candys als wenn man immer Levels wiederholt.

3. Ging eh nur darum alle Kleidungsstücke freizuschalten.

Das heißt um alle Kleidungsstücke zu bekommen muss ich 2 beliebige Level im K.Drive spielen und dann einfach so lange level im eternal wiederholen bis ich alle freigeschaltet habe?

dann noch den trick damit ich sie auch kaufen und dann hab ichs. :D

Danke erstmal für die infos ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es so gemacht erst alle Levels normal gespielt, dann alle Levels 2x mal im Eternal Modus für Cousins, Geschenke und Curios und dann die ersten beiden im K-Drive für die letzten beiden Reihen der Kleidungstücke. Dann alle gekauft damit das letzte noch freigeschaltet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es so gemacht erst alle Levels normal gespielt, dann alle Levels 2x mal im Eternal Modus für Cousins, Geschenke und Curios und dann die ersten beiden im K-Drive für die letzten beiden Reihen der Kleidungstücke. Dann alle gekauft damit das letzte noch freigeschaltet wird

ok perfekt danke dann muss ich eigentlich nur noch die ersten 2 level im Kdrive spielen und dann sollte ich alle kleidungsstücke kaufen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt in jedem Level alle sgesammelt und Level 1 und 2 im K-Drive gespielt

Mir fehlen aber immer noch 2 Kleidungsstücke pro Kategorie wie bekomm ich die?

Edit:

So also ich habe jetzt jedes Level normal durchgespielt und alle Curios Geschenke und Cousins gesammelt.

Gesammelt immer im Eternalmodus

und ich habe Level 1 2 und 8 im K Dirve Modus durchgespielt und gewonnen

Gekauft habe ich alle Modi alle Musikstücke

Allerdings fehlen mir immer noch bei den kleidungsstücken bei der Kategorie die letzten 2

Alle anderen habe ich auch bereits gekauft

Woher bekomme ich die jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für den Candy boost Trick. Auch wenns sehr Monoton war, man hat sich übelst viel Spielzeit gesparrt. Wenn man die Klamotten im super sale kauft und die candy verdoppler richtig einsetzt, braucht man auch gar nicht so viel tippeln :)

Ich hab auch nicht alle K-Drive gespielt und trotzdem alle Kleidungsstücke erhalten.

Wichtig ist wohl, dass man genaug level abschließt, egal welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Candy boost Trick. Auch wenns sehr Monoton war, man hat sich übelst viel Spielzeit gesparrt. Wenn man die Klamotten im super sale kauft und die candy verdoppler richtig einsetzt, braucht man auch gar nicht so viel tippeln :)

Ich hab auch nicht alle K-Drive gespielt und trotzdem alle Kleidungsstücke erhalten.

Wichtig ist wohl, dass man genaug level abschließt, egal welche?

Musste alle K Drives Spielen habs abe rmittlerweile auch

Dummerweise wusste ich nicht das man Fan Damacy gegen 3 dieser Multiplikatoren tauschen kann^^ Das hätte mir auch irsinnig viel zeit gespart aber hey nach 450 mal boosten hab ich jetzt auch 100 % xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie und wo kann man denn candy boosten ?

Geh in die Curiosammlung. Dann in die vitaeinstellungen und änder das datum auf +1 tag

geh zurück ins spiel und verlass das curio menü

dann quatscht dich der könig zu und gibt dir 2 candy

wieder in curio menü wieder tag +1 wiede rzum könig und diemals gibt er dir 4

so kannst du maximal 256 pro tag bekommen dabei bleibts dann stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was ist das nach einem spiel wo so 3 leere slots sind, dann kann man die auffüllen,da ist dann ein baby gesicht drin und unten steht ne anzahl von candys. was hat es damit auf sich?

und der touchscreen ist schneller als der stick,ist das normal?

Es gibt ein Level, in dem man candys oder eher Kalorien sammelt :biggrin5:

Meinst du das...

Und zur Geschwindigkeit kann ich nichts sagen, ich habe nur die analogsticks genutzt und dann das hintere touchpad zum morphen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...