Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Touch My Katamari


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So auch wenn es hoffentlich keiner mehr benötigt eine kurze Info:

Kauft euch erst für jedes Level den Eternal Mode ansonsten könnte es wirklich nervig werden, alles im normalem Modus zu sammeln.

zu den Cousins:

Die Reihenfolge entspricht den Leveln + Tutorial also Prince, Tutorial, Bigger1 ...... Cow Level

Bei den Geschenke ist es wiederum ein wenig komplexer, da man nicht direkt erkennt welches Item zu welchem Level gehört, aber in jedem Level (nicht im Tutorial!) ist eins nachdem man den Cousin gefunden hat. Für die Geschenke gibt es auch gute Tutorials ebenso wie für die Curio.

Fanatic den Standard Zeit-Vorspul-Trick verwenden ansonsten stirbt man beim Versuch es legitim zu bekommen (Curio Collection gehen Datum einen Tag weiter stellen und dies solange machen bis man die 76500Candy zusammen hat ... dauert LANGE vor allem wenn man sich mal verklickt un den 10 Tage Boni verliert sitze da eben selbst dran...)

So Foren Leiche raus gewühlt und vlt hilft es ja jemanden der es sich wie ich für die 5 Euro holt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bei den Geschenke ist es wiederum ein wenig komplexer, da man nicht direkt erkennt welches Item zu welchem Level gehört, aber in jedem Level (nicht im Tutorial!) ist eins nachdem man den Cousin gefunden hat...

Das stimmt meines wissens nicht, man muss das lvl nur einmal beendet haben das das geschenk kommt. Oder war das so mit den Cousins und die geschenke sind immer da? kann es nicht mehr genau sagen aber ich meine das die cousins nix mit den geschenken zutun hatten und andersrum auch nicht. Aber lasse mich gerne eines besseren beeleren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch habe ich das Spiel nicht, vielleicht erklärt es sich dann von selber wenn ich es hab...^^

(Ich bekomme das Game die nächsten Tage)

Aber die DLC versteh ich nicht ganz?

Es gibt ja 9 Kostenlose DLC aber da steht was von 10 Damacys benötigt

Nun gibts aber auch 5x Damacys zu kaufen mit den Werten 1,3,5,10,20

Ich vermute mal das man diese Damacys auch im Spiel Freispielen kann, das man diese DLC kostenlos spielen kann. Oder irre ich mich da? weil das ist irgendwie merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel bin auch angefangen. Bin aber nicht so begeistert. Die Entwickler hätten wenigstens einen Deutschen Untertitel reinmachen können. Hab da schon meine Zeit gebraucht bist ich gecheckt habe was ich machen muss. Hab das Spiel jetzt auch durch. Hoffe nur dass die Sammelgeschichten nicht so lange aufhalten. Da halte ich mich an den Leitfaden.

Ach ja gibt es irgendeinen Trick wie man die Süßigkeiten Farmen kann? Wenn man da übe 10000 braucht dann dauert das ja ewig. Hab Grade mal 1400 und bin durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ah, hier ist der Thread zu dem Spiel verkauft, bin unabsichtlich im toten Katamari Damacy Unterforum gelandet.^^

Aber anscheinend spielt das Spiel schon länger niemand mehr wirklich. Also ich kann es nur weiterempfehlen, ein wirklich schön durchgeknalltes Spiel, wie man Katamari halt kennt. :D

Und auch gut, wenn man testen will wie viele Farben die PS Vita anzeigen kann.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...