Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken (Vita)


Recommended Posts

Hi ich bins mal wieder ...

Kann mir mal bitte jemand helfen bei Mission 3 ?

Ich muss ein 15 Kombo machen mit Switch... Könnte mir mal jemand sagen mit welchen Tasten ich das machen soll? Hab es 2mal mit 14 geschaft aber nur mit wild herumdrücken weil ich das mit denn Tasten nicht raffe... Typisch schei.... Street Fighter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich bins mal wieder ...

Kann mir mal bitte jemand helfen bei Mission 3 ?

Ich muss ein 15 Kombo machen mit Switch... Könnte mir mal jemand sagen mit welchen Tasten ich das machen soll? Hab es 2mal mit 14 geschaft aber nur mit wild herumdrücken weil ich das mit denn Tasten nicht raffe... Typisch schei.... Street Fighter :(

15Hit Combos (oder mehr) gehören ansich eh zum Standard in dem game was man andauernd macht und nicht nur einmal in ner Mission... Also dass du mit mittlerem schlag plus mittlerem tritt wechseln kannst haste wahrscheinlich schon verstanden - und dass das mitten in einer Combo 1/3 Meter kostet wahrscheinlich auch, nehm ich an...

Kannst ja solange wie du noch keine eigene sinnvolle Combo für dein eigenes Team rausgefunden hast einfach stumpf meine Combo nachmachen (Ken X Hugo)

Legende:

(LP=Light Punch, MP=Mid Punch, HP=Hard Punch, LK=Light Kick, MK=Mid Kick, HK=Hard Kick, Extended=Mit 2 Schlag oder Kick tasten aktivieren, qcf=quarter circle forward, qcb=quarter circle back, jp=jumping, cr=crouching, srk=shoryuken bewegung, xx=canceln als diese animation abbrechen in den nächsten Move)

Einmal wenn Hugo drin ist: Jp.HP,cr.MP xx qcb+LP,cr.MP xx extended qcf+K(TAG!!),(mit Ken)jp.HK,MP,HP xx qcb+HK(TAG!!),(Mit Hugo)jp.HP,cr.MP xx qcf+LK,LK xx qcb+LP, srk+LK

Zur Kontrolle - sieht dann so aus:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9YTZ716NUNs]Street Fighter X Tekken - Team Ken X Hugo Standard Tag Combo 2 (by OCV) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15Hit Combos (oder mehr) gehören ansich eh zum Standard in dem game was man andauernd macht und nicht nur einmal in ner Mission... Also dass du mit mittlerem schlag plus mittlerem tritt wechseln kannst haste wahrscheinlich schon verstanden - und dass das mitten in einer Combo 1/3 Meter kostet wahrscheinlich auch, nehm ich an...

Kannst ja solange wie du noch keine eigene sinnvolle Combo für dein eigenes Team rausgefunden hast einfach stumpf meine Combo nachmachen (Ken X Hugo)

Legende:

(LP=Light Punch, MP=Mid Punch, HP=Hard Punch, LK=Light Kick, MK=Mid Kick, HK=Hard Kick, Extended=Mit 2 Schlag oder Kick tasten aktivieren, qcf=quarter circle forward, qcb=quarter circle back, jp=jumping, cr=crouching, srk=shoryuken bewegung, xx=canceln als diese animation abbrechen in den nächsten Move)

Einmal wenn Hugo drin ist: Jp.HP,cr.MP xx qcb+LP,cr.MP xx extended qcf+K(TAG!!),(mit Ken)jp.HK,MP,HP xx qcb+HK(TAG!!),(Mit Hugo)jp.HP,cr.MP xx qcf+LK,LK xx qcb+LP, srk+LK

Zur Kontrolle - sieht dann so aus:

Vielen Dank für deine mühe aber ich denke das Spiel ist nichts für mich ich krieg keinen einzigen Kombo oder sonst was an Special Move hin ... Ich kann mir keine 20 Tasten kombination merken ... Aber ich möchte mich recht herzlich bedanken für deine mühe...

Ich habe jetzt mal die Movelisten studiert was heisst das? :

Irgenwelche richtungstasten ( das ist klar ) und dan kommt 3 Mal ne Faust...wie soll ich wiessen ob es ein leichter , mittlerer oder harter Schlag ist? Ich drück drei Mal aber es passiert nichts :(

Ich habe auch mit denn abkürzungen ein bisschen mühe. Gibts keine übersetzung ?

So viel wie ich verstanden habe ist

X und Viereck = leichte Schläge

O und dreieck = mittlere Schläge

L1 und R1 = harte Schläge

Stimmt das so? Lg und Danke für eure Hilfe bin echt drauf angewiesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es mit einer Cross Art gemacht

runter recht + Dreieck Kreis

wo sich die Chars Abwechseln beim verhauen...

musst nur 2 Chars finden die dann km Team 15 er Hit haben.

rolento und noch jemand hatte ich. musst ja nur nen 15hit landen, nicht gewinnen.

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:51

Wir können ja mal Spielen xD bin auch noch Anfänger... aber bissl weiter als sonst normal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal dringend eine Aufklärung für folgende Trophäe:

01544_050.pngGroßmut

5 Charakterfarbgeschenke gemacht.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in den Anpassen Modus gehen und anschließend auf "Charakterfarbe", um hier die Farbe eines Charakters zu ändern. Geht nun auf das Feld "Senden", welches sich am oberen Bildschirmrand findet, und folgt den Anweisungen. Wiederholt diese Prozedur nun fünfmal.

Wie geht das?! Near ist also Pflicht ja? Wann genau ist das Schicken erfolgreich? Weil immer wenn ich eine neue Farbe schicken mag, sagt der mir, dass ich dafür die andere abbrechen müsste oder so ein Rotz..

Edit: Hat sich erledigt, war beim Durchgucken der Trophäenliste auf einmal da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine zweite Vita, wenn ich jetzt beide auf meinen main-account anmelde kann ich ja jeweils SFxT runterladen und installieren, nur online spielen sollte gleichzeitig nicht funktionieren...kann ich mir so die Ad-Hoc trophäe holen? oder zählt das auch als online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Trophie, wo ich online 100 Kämpfe gewinnen muss, auch in AddHoc erspielen ?

EDIT: bzw die 100 online Siege mit zweit Accound boosten?

Also mit meinem Accound und Vita und fake Accound und PS3. (Besitze auf er PS3 auch SF X T)

Ja, das funktioniert. ;)

Ich habe selbst gegen jemanden gespielt, der auf der Vita unterwegs war und so einige Trophäen bekommen. Dasselbe gilt für meinen Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

assist gems aktivieren Sie automatisch. geh in den versus mode, du musst die blaue leiste unten voll haben. Such dir ein Auto Block gem raus. geh mit DM zweiten char hin und hau einmal mit Dreieck (St. MP) dann sollte er automatisch blocken und 1/3 der leiste verlieren.

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt auch die Assistgems-Trophy, keine Ahnung wie ichs geschafft hab, aber ich hab sie. Was mich wundert ist, dass die 20 Missionen nur ne Bronze ist. Das wird nochmal Arbeit werden.

Ist es da besser sich wie im Leitfaden an den Videos zu orientieren? Weil ich eigentlich sau schlecht bin :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...