Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™


Dragarock

Recommended Posts

Moin Zusammen. Bin jetzt bei den letzten 3 verbleibenden TodesModusLevels angelangt. Aber egal was ich mache, diese Levels wollen einfach nicht fallen. Gibt es jemanden der mir Hilfe geben könnte per Share Play. Hab 40 up. Sollte also flüssig laufen. 

 

Edit: hab sie endlich mit üben alle geschafft. PLATIN yeah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Spiel nun 4x auf Platin (PS4 EU/US, PS3, PSV). Demnach fehlen mir noch die Hong Kong und die Japan Version. Die Accounts habe ich, allerdings schrecken mich die Preise für die PSN-Karten extrem ab. Während ich eine 10 USD Karte für knapp 9 Euro bekommen habe, müsste ich bei der JP-Version 2x 1000 Yen für jeweils ca. 12 Euro kaufen (da es 1200 yen kostet). Dabei sind 1000 Yen laut google gerade mal 7,70 Euro:/. Das gleiche Spiel bei der Hong Kong Version. Übersehe ich eine günstigere Methode oder müsste ich nun für 2 weitere Platins knapp 50 Euro zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert ja nun nicht mehr lange, bis bei Sound Shapes die Server abgeschaltet werden.

Da wollte ich vorher nochmal den Community-Bereich durchschauen und mir die schönsten von Usern erstellten Level herunterladen, allerdings habe ich nun gesehen, dass man scheinbar nicht mehr als 100 Stück davon abspeichern kann...

Fällt mir bei der riesigen Auswahl von zum Teil echt kreativen und handwerklich gut gemachten Sachen echt gar nicht so leicht, mich für 100 davon zu entscheiden!

Weiß von euch vielleicht jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Limit irgendwie zu erweitern oder zu umgehen?

Zum Beispiel, indem man bei der PS Vita-Version die heruntergeladenen Dateien mithilfe des Inhaltsmanagers auf den PC transferiert, oder etwas in dieser Art?

Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

 

 

OutCa5t3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache gerade die Todesherausforderungen und meine Güte!

 

Die sind so umbarmherzig schwer, da fühlt man sich echt durch den Kakao gezogen. Da muss man richtig viel Glück haben, bis man dann alle geschafft hat.

 

Und leider finde ich die Steuerung sehr befremdlich, was die Sache nicht einfacher macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer verraten wie es möglich ist, dass jemand bei Sound Shapes alle Trophäen von allen Leveln inklusive der Platin zur selben Zeit bekommen hat? Auch alle Trophys der DLC darunter sind alle zeitgleich wie die Platin vom Hauptspiel erschienen!!! Wie kann das bitte sein???  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb knaecke666:

Kann mir mal einer verraten wie es möglich ist, dass jemand bei Sound Shapes alle Trophäen von allen Leveln inklusive der Platin zur selben Zeit bekommen hat? Auch alle Trophys der DLC darunter sind alle zeitgleich wie die Platin vom Hauptspiel erschienen!!! Wie kann das bitte sein???  

Denke mal das liegt an der Möglichkeit x-fach Platin zu erreichen oder!? Wenn man die Platin auf der PS4 beispielsweis emacht, kann man den Spielstand ja In-Game hochladen und auf der PS3 wieder In-Game laden. Dann bekommt man glaueb ich direkt auch dort in der PS3 Trophy Liste alle Trophäen. Und die wären dann dort ja alle gleichzeitig. Wenn du das bei jemandem also gesehen hast, wird der wahrscheinlich mehrere Trophylisten von Sound Shapes haben und eine davon ist ganz normal, wo alle Trophäen zu unterschiedlichen Zeiten erspielt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Funker1987:

Ist den der Server noch online?

wie kann ich mich anmelden für die cloud bzw. Überhaupt online gehen? 
hab das Spiel auf der Vita und würde gerne die fehlenden Level auf der PS4 beenden.

 

Soweit ich weiß wurde die Funktionalität für das Hochladen von Cloudsaves direkt im Spiel mittlerweile deaktiviert, und dadurch gibt's auch kein Synchen des Spielstands und automatisches Erhalten der Trophäen mehr zwischen den Konsolen

Wenn du nur die Vita-Version abschließen möchtest, müsstest du tatsächlich alles dort machen.

Außerdem sind PS4 und PS3/Vita laut PlaystationStore unterschiedliche Versionen, die beide extra erworben werden müssten, wenn du auf zwei verschiedenen Plattformen spielen möchtest und diese nicht bereits (z.B. über Playstation Plus) besitzt.

 

Ansonsten gäbe es direkt im Spiel im Hauptmenü einen Punkt zum Synchronisieren, und da kann man, wenn ich mich richtig erinnere, auswählen ob du den aktuellen Spielstand hochladen willst oder den aus der Cloud herunterladen. Möglicherweise, ich hab es leider schon lange nicht mehr gespielt, wurde das aber eben entfernt, nachdem die Server abgedreht wurden.

 

Hab grade mal die letzten paar erspielten Platin-Trophäen auf profiles gecheckt für 2-3 Versionen, da wäre mir kein einziger aufgefallen, der innerhalb von Sekunden eine Platin-Trophäe oder 100% erspielt hätte, was mich annehmen lässt, dass CrossSave nicht mehr funtkioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Soweit ich weiß wurde die Funktionalität für das Hochladen von Cloudsaves direkt im Spiel mittlerweile deaktiviert, und dadurch gibt's auch kein Synchen des Spielstands und automatisches Erhalten der Trophäen mehr zwischen den Konsolen

Wenn du nur die Vita-Version abschließen möchtest, müsstest du tatsächlich alles dort machen.

Außerdem sind PS4 und PS3/Vita laut PlaystationStore unterschiedliche Versionen, die beide extra erworben werden müssten, wenn du auf zwei verschiedenen Plattformen spielen möchtest und diese nicht bereits (z.B. über Playstation Plus) besitzt.

 

Ansonsten gäbe es direkt im Spiel im Hauptmenü einen Punkt zum Synchronisieren, und da kann man, wenn ich mich richtig erinnere, auswählen ob du den aktuellen Spielstand hochladen willst oder den aus der Cloud herunterladen. Möglicherweise, ich hab es leider schon lange nicht mehr gespielt, wurde das aber eben entfernt, nachdem die Server abgedreht wurden.

 

Hab grade mal die letzten paar erspielten Platin-Trophäen auf profiles gecheckt für 2-3 Versionen, da wäre mir kein einziger aufgefallen, der innerhalb von Sekunden eine Platin-Trophäe oder 100% erspielt hätte, was mich annehmen lässt, dass CrossSave nicht mehr funtkioniert.

Das hab ich mir schon gedacht, aber danke für die Antwort.

Ich dachte ich Versuch das Spiel mal auf der PS4 ob ich da besser zurecht komme, aber ganz von vorne will ich nicht mehr anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...