Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man muss definitiv einen spielstand in den cloudspeicher speichern und mit der anderen konsole wieder laden. sobald man den geladen hat ploppen alle bisher erhaltenen trophies auf. zumindest wenn man von vita auf ps3 lädt. andersrum hab ich es nicht getestet, aber ich denke, dass das genauso funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss definitiv einen spielstand in den cloudspeicher speichern und mit der anderen konsole wieder laden. sobald man den geladen hat ploppen alle bisher erhaltenen trophies auf. zumindest wenn man von vita auf ps3 lädt. andersrum hab ich es nicht getestet, aber ich denke, dass das genauso funktioniert.

Habs gestern genau andersrum gemacht und funktioniert ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, die Level im todesmodus sind ja extrem schwer. Hätte ich nicht gedacht. Besonders in denen, mit Lasern. Da läuft bei mir gar nichts. Da muss ich wirklich lange üben, bis ich das schaffe.

Hab gestern noch 2 Stunden gezockt und ganze 2 Level geschafft.

Aber mit viel übung schafft man das schon. Ist nur frust pur :biggrin5:

Hab jetzt 11 von 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nun hab ich auch endlich Platin x2. Hatte anfangs Probleme von der Ps3 aus auf die Cloud zu Synchronisieren, da immer der Fehler: "Netzwerkverbindung gescheitert" angezeigt wurde. Nun hab ich den Tipp gefunden, dass es nur funktioniert, wenn man sich auf der Ps3 erst Abmeldet, und dann eben im Spiel erst durch die Cloud sich ins Netzwerk einloggt. Dann hats bei mir funktioniert und somit auch auf der Vita. Man darf vorher also nicht im PSN sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ich mir beim Laserlevel schon überlegt habe, aber dann doch gelassen habe (falls ihr von dem Level redet, wo die Laser über Kreuz gehen)

einfach lange Papierstreifen ausschneiden und auf den Fernseher kleben, wo die Laser immer aufleuchten ;) weil so oft, wie mich der Laser dann knapp erwischt hat, wäre es so leichter gewesen ;)

ein weiterer Versuch wäre den Kontrast des Fernsehers so zu stellen, dass alles schwarz-weiß ist, und somit keine gefährlichen rote Objekte mehr vorhanden sind. Diesen Vorschlag bitte nicht all zu ernst nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich auf der ps3 den save synchronisieren? Hab auf der Vita Platin da kann ich synchronisieren aber wenn ich auf der ps3 syncen will kommt immer Fehler beim synchronisieren.

wie ich vorher schon mal geschrieben habe, hast du probiert, wenn du nicht am netzwerk angemeldet bist, dann das Spiel auf der ps3 startest, und dann erst dich im Spiel durch den button Cloud synchronisation in PSN einwählst, ob es dann funktioniert? das Problem war es jedenfalls bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich vorher schon mal geschrieben habe, hast du probiert, wenn du nicht am netzwerk angemeldet bist, dann das Spiel auf der ps3 startest, und dann erst dich im Spiel durch den button Cloud synchronisation in PSN einwählst, ob es dann funktioniert? das Problem war es jedenfalls bei mir.

Ja hab ich schon versucht. Hab dann mit nen anderen Account versucht und ging sofort zum synchronisieren. Lol. Bin schon am verzweifeln will das Game nicht nochmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...