Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™


Dragarock

Recommended Posts

Die Platin ist in 5h machbar und wenn man auf einer der beiden Konsolen (PS3 & PS VITA) Platin hat, bekommt man die zweite Platin automatisch (in 3min).

hast du die Platin schon?

Also leicht finde ich das Spiel überhaupt nicht .

Muss man da aber nur die Level spielen oder auch irgendwie Musik machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du die Platin schon?

Muss man da aber nur die Level spielen oder auch irgendwie Musik machen?

Du Spielst erstmal alle lvl für die Gold Trophäe. Damit schaltest du den Death und Beat Modus frei. Death Modus , da müsst du in einer bestimmten Zeit Beats einsammeln ( meist 30sek.) wenn man Stirbt von Anfang . Beat Modus , du musst Beats nachmachen . Du hörst einen Beat und hast dann ein art Diagram in dem du die Beats eintragen müsst wie du sie gehört hast .

Death habe ich bis jetzt erst 4 geschafft , Beat noch keinen .

Ich finde es ganz und gar nicht leicht . Die lvl durchspielte ist aber kein Problem und echt genial .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab soeben platin bekommen. das spiel ist meiner meinung nach das beste, neben pure chess, für die psvita.

macht großen spaß und ist nicht zu leicht.

für platin hab ich 3h 32min gebraucht, je nachdem wie gut man ist und ob man am ball bleibt. eine auto platin ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zuerst bekommt man die Gold Trophäe oder?

Wie lange dauert denn die Kampagne?

ja gold gibts zu erst. die kampagne besteht aus ca. 20 leveln + ein paar tutorial level, die alle, je nachdem wie man sich anstellt in 2-6 minuten machbar sind.

die beat-schule level sind eigentlich alle gut machbar und wenn man will findet man lösungen gewiss auch irgendwo im internet.

der todesmodus ist schon etwas anders - die meisten level da wird man auch gut hinkriegen, aber einige level werden gewiss so einiges an versuchen benötigen, weil es extrem glückabhängig ist wie die teile die man einsammeln muss spawnen. ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass einige spawnreihenfolgen im vorgegebenen zeitlimit gar nicht machbar sind! also muss man erstmal ne vernünftige spawnreihenfolge kriegen und es dann mal auch nicht versauen; insbesondere das laserlevel auf der zweiten lp fand ich richtig nervig. da jeder versuch sich aber nur in sekundenhöhe befindet, sind auch viele versuche zeitlich gesehen trotzdem nicht viel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gold gibts zu erst. die kampagne besteht aus ca. 20 leveln + ein paar tutorial level, die alle, je nachdem wie man sich anstellt in 2-6 minuten machbar sind.

die beat-schule level sind eigentlich alle gut machbar und wenn man will findet man lösungen gewiss auch irgendwo im internet.

der todesmodus ist schon etwas anders - die meisten level da wird man auch gut hinkriegen, aber einige level werden gewiss so einiges an versuchen benötigen, weil es extrem glückabhängig ist wie die teile die man einsammeln muss spawnen. ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass einige spawnreihenfolgen im vorgegebenen zeitlimit gar nicht machbar sind! also muss man erstmal ne vernünftige spawnreihenfolge kriegen und es dann mal auch nicht versauen; insbesondere das laserlevel auf der zweiten lp fand ich richtig nervig. da jeder versuch sich aber nur in sekundenhöhe befindet, sind auch viele versuche zeitlich gesehen trotzdem nicht viel ^^

Danke für den ausführlichen Bericht.

Und hast du un der Vita und ps3 Version die Platin oder nur in einer Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...