Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer


Dragarock

Recommended Posts

Dass das Geschäftsmodell fragwürdig ist, steht außer Frage. Deshalb habe ich mich für die Download Version entschieden. Bis Ende März ist da wohl auch der Goldpass gratis und da waren mir die 20 € nicht schade.

Bis jetzt habe ich den Kauf auch nicht bereut. Die erste Zusatzstrecke vom Goldpass steht auch zum Download bereit und es gibt haufenweise gratis Musikpakete, die an alte Zeiten erinnern.

Als Downloadspiel mit gratis Goldpaß für 20 € ist es ok. Als Retail für um die 28 € - 30 € empfinde ich es auch für zu teuer.

Es muß aber jeder selber wissen, was richtig oder falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass das Geschäftsmodell fragwürdig ist, steht außer Frage. Deshalb habe ich mich für die Download Version entschieden. Bis Ende März ist da wohl auch der Goldpass gratis und da waren mir die 20 € nicht schade.

Bis jetzt habe ich den Kauf auch nicht bereut. Die erste Zusatzstrecke vom Goldpass steht auch zum Download bereit und es gibt haufenweise gratis Musikpakete, die an alte Zeiten erinnern.

Als Downloadspiel mit gratis Goldpaß für 20 € ist es ok. Als Retail für um die 28 € - 30 € empfinde ich es auch für zu teuer.

Es muß aber jeder selber wissen, was richtig oder falsch ist.

Also ist der Gold-Pass auch bei der 20€ Download-Variante dabei? :emot-raise:

Denn dann schlage ich dank 10€ Gutschein zu.

Würde nur gerne auf Nr. sicher gehen, da ich ansonsten nirgendwo was finden konnte.

Für 10€ kann man ja eigentlich nichts falsch machen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ist der Gold-Pass auch bei der 20€ Download-Variante dabei? :emot-raise:

Denn dann schlage ich dank 10€ Gutschein zu.

Würde nur gerne auf Nr. sicher gehen, da ich ansonsten nirgendwo was finden konnte.

Für 10€ kann man ja eigentlich nichts falsch machen. :biggrin5:

Ja, da sollte er normalerweise auch dabei sein, für alle, die RR bis zum 31.3. erwerben bzw. den Code dann einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke ;)

Könnt ihr schon was zur Schwierigkeit bzw. zum Zeitaufwand der Platin sagen?

Habe das letzte und einzige Mal ( bis jetzt) Ridge Racer auf PSP gespielt. :biggrin5:

Weiß nicht ob ich da auf der Vita noch mit klar komme. :J:

Kann man nicht wirklich vergleichen, ist schon was anderes. Besser.

Ist schon ziemlich schwer,auf jeden fall brauchst Du noch jemanden,denn Du musst unter anderem 50 Spiele gegeneinander machen

Bis jetzt ist es nicht wirklich schwer, aber ich bin auch ein alter RR-Veteran. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll, gestern schon die ersten Glitcher gefunden.....:dozey:

Wollte einen 11G-Geist auf Central schlagen, in der ersten Runde, nach der Hälfte in etwa, eierte der die ganze Zeit hinten an der Wand rum. Ich habe die vorgegebene Zeit um 20 Sek. geschlagen......-> "Niederlage". Ja nee, ist klar. :dozey:

Und auch sonst finde ich kaum Ghosts mit mehr als 6G oder 7G......

Ich werde heute abend auch mal ein paar auf "near" hochladen. Wenn sich da der eine oder andere beteiligt, dann sollte das wohl ohne Probleme machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich wer bitte adden? Vielleicht kann man ja doch die near Daten eines Freundes laden, obwohl er weiter weg ist.

Außerdem brauche ich noch einen Freund, gegen den ich fahren kann. Das sollte online kein Problem sein, da man die Lobby ja für Freunde einrichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich wer bitte adden? Vielleicht kann man ja doch die near Daten eines Freundes laden, obwohl er weiter weg ist.

Außerdem brauche ich noch einen Freund, gegen den ich fahren kann. Das sollte online kein Problem sein, da man die Lobby ja für Freunde einrichten kann.

Ja, gerne. Muss allerdings nachher erst meinen Zweiaccount von meiner FL kicken, damit ich einen Platz habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll!!!

Ich starte gerade das Spiel und erhalte die Premium VIP Trophäe.

Jetzt weiß ich nicht mal warum und was ich schreiben soll... Vor allem, welche Punkte-Plazierung ist gemeint? Die vom Team?

Heute früh war ich nur kurz bei Team Vision und habe es aus gemacht und seit dem das Spiel nicht angefaßt.

Ich bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neee, eben nicht ;)

Ich habe 33 Siegpunkte und stehe, glaube ich, in der Punkte Rangliste irgendwo um die 435.

Keine Ahnung, ob man jetzt über 30 Punkte haben muß und, wenn man jeden Tag Team Vision startet und dabei die Punkte hochlädt, den Auslöser für die Trophäe gibt.

Wie gesagt. Heute früh Team Vision gestart, dabei hat der wahrscheinlich die gestrigen Siegpunkte hochgeladen, und aus gemacht. Jetzt habe ich das Spiel gestartet und die Trohäe kam.

Und das VIP steht bei den Siegpunkten.

Edit: Ich habe es in den LF, so gut ich es erklären konnte, eingebaut.

Auf der anderen Seite ist das komisch, weil es eine Bronze Trophäe gibt, wo man 100 SP hochladen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Und? Hat bei euch schon jemand was zu den 4 verstecken Trophies in Erfahrung gebracht oder zur Trophy wo man jeden Rennmodus gezockt haben muss?

Laut dem hier hat nämlich die besagten Trophies noch niemand Weltweit >.<

http://psnprofiles.com/trophies/Ridge-Racer/blackangel887462

:(

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...