Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer


Dragarock

Recommended Posts

Bei mir werden die Credit Punkte nur alle paar mal so alle 2 Tage geupdatet in der Plazierung ( auch nach mehrmaligem Neustarten des Spiels )

Ich glaub ich hätt doch besser keine Cr ausgeben sollen jetz bin ich bei ca 13000 und muss noch mindestens 40000 bekommen wie macht man das wenn man fast fertig ist.

Ich glaub ich meld mich jeden Tag als VIP an so um die 1,5 Monate dann hab ich die Credits auch so :grin:

Nur leider dauert das ne ganze Weile nja :iamwithstupid:

Leider findet nur einmal am Tag ein Update statt meistens nachdem man sich bei Team Racing angemeldet hat. Zum Glück hab ich die Trophäe schon die ist nämlich relativ nervig. Ich hab es so gemacht indem ich Punkte durch Kopf-an-Kopf-Rennen sammle oder halt eben im Geisterkampf. Da brauchst du nämlich auch 50 Rennen für jeweils eine Trophäe. Dann kommt einiges an Punkte zusammen. Durchhalten ist halt eben angesagt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir werden die Credit Punkte nur alle paar mal so alle 2 Tage geupdatet in der Plazierung ( auch nach mehrmaligem Neustarten des Spiels )

Ich glaub ich hätt doch besser keine Cr ausgeben sollen jetz bin ich bei ca 13000 und muss noch mindestens 40000 bekommen wie macht man das wenn man fast fertig ist.

Ich glaub ich meld mich jeden Tag als VIP an so um die 1,5 Monate dann hab ich die Credits auch so :grin:

Nur leider dauert das ne ganze Weile nja :iamwithstupid:

bei dir wird alle 2 Tage geupdatet,

ich warte schon 3 Tage und nichts passiert :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...