Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

ich habe da mal zwei fragen, einmal zu dieser Trophäe:

27.PNG Langstreckenflieger!

Eine Stunde Flugzeit!

[Offline-Trophäe]

Im Verlauf des Spiels schaltet man die Gleitfähigkeit frei. Mit dieser muss man insgesamt (also nicht am Stück) eine Stunde "fliegen".

Erreicht man diese Trophäe am Ende ohne künstlich nach zu helfen?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das ich die voll bekomme.

Die zweite Frage wäre zu dieser Trophäe:

37.PNGNichts währt ewig...

Ding, Dong, der Boss der Wandelnden Seelen ist tot.

[Offline-Trophäe]

Nachdem man alle Schädelzähne eingesammelt hat, gibt der Besitzer der Zähne den Weg zu einem geheimen Level frei. Schließt man dieses Level ab, erhält man die Trophäe.

Gibt es hier Checkpoint´s? Mir grault es ja jetzt schon, freue mich aber drauf. :biggrin5: Das Spiel macht richtig fun. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich habe da mal zwei fragen, einmal zu dieser Trophäe:

27.PNG Langstreckenflieger!

Eine Stunde Flugzeit!

[Offline-Trophäe]

Im Verlauf des Spiels schaltet man die Gleitfähigkeit frei. Mit dieser muss man insgesamt (also nicht am Stück) eine Stunde "fliegen".

Erreicht man diese Trophäe am Ende ohne künstlich nach zu helfen?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das ich die voll bekomme.

Die zweite Frage wäre zu dieser Trophäe:

37.PNGNichts währt ewig...

Ding, Dong, der Boss der Wandelnden Seelen ist tot.

[Offline-Trophäe]

Nachdem man alle Schädelzähne eingesammelt hat, gibt der Besitzer der Zähne den Weg zu einem geheimen Level frei. Schließt man dieses Level ab, erhält man die Trophäe.

Gibt es hier Checkpoint´s? Mir grault es ja jetzt schon, freue mich aber drauf. :biggrin5: Das Spiel macht richtig fun. :drool5:

Ich habs jetzt zweimal durch und die Sprint-, Flug- und Schwimm Trophies jeweils schon recht früh bekommen. Wenn du nie failst, könnte es vlt ein Problem werden, aber ich denke du bekommst sie auch ohne Farmen.

Und beim secret Level hast du ein paar Checkpoints. Auch recht fair gesetzt. Aber so, dass es noch ne challenge bleibt. Da wirst du sehr von deiner Lernkurve profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt zweimal durch und die Sprint-, Flug- und Schwimm Trophies jeweils schon recht früh bekommen. Wenn du nie failst, könnte es vlt ein Problem werden, aber ich denke du bekommst sie auch ohne Farmen.

Und beim secret Level hast du ein paar Checkpoints. Auch recht fair gesetzt. Aber so, dass es noch ne challenge bleibt. Da wirst du sehr von deiner Lernkurve profitieren.

Danke für deine Antworten, die erste Trophäe habe ich vorhin bekommen. Bin gerade im siebten Level unterwegs, ging ja genauso fix wie die anderen beiden. :)

Da bin ich ja beruhigt bei dem Secret Level, ich dachte schon man müsste das Level so durchziehen. Dann sollte es kein Problem darstellen. Habe mich ja auch schon gut auf der PS4 bei Legends bei den 8 Bit Leveln eingespielt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage. Ich hatte rayman origins auf der ps3 nicht platiniert, und das spiel verkauft.

Das ich mit rayman legends auf der ps4 im fieber bin und dabei bin diese zu platinieren interessiert mich folgendes.

Wenn ich auf der ps VITA rayman origins starte, wird dann der erfolg von der ps3 übernommen bzw sind es dieselbenn trophies. Speicherstand ist halt dann der knackpunkt, kann der übernommen werden.? Denke nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß gibt es so direkt keinen guide aber wenn du in der nähe eines käfig bist hörst du die "lums" ?! die im käfig sind was rufen ;) so habe ich damals beim ersten mal alle gefunden :) einfach mal genau hin hören, ist nicht so schwer ;)

hm dann muss ich wohl den Ton anmachen xD

Hab den meist sehr leise nur, weil ich nebenbei TV schaue :D

Aber ok dann "hör" ich mal genauer hin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hole momentan nebenbei nach langer langer pause die ganzen medaillen und time trials nach -.- bin erst in der zweiten welt und bekomme jetzt schon probleme mit den time trials... das kann ja noch was werden

wo genau liegt denn das problem? mit paar tricks ist es im ersten oder zweiten versuch pro level erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau liegt denn das problem? mit paar tricks ist es im ersten oder zweiten versuch pro level erledigt ;)

Das ich meist mehr als ein zwei versuche brauche ^^ viel mehr :D hab das spiel schon sehr lange zeit nicht gespielt... komme da teilweise echt ins fluchen wenn ich sterbe oder einfach sehe das ich viel viel zu langsam bin (ok 10 sekunden ist dann nicht sooooo extrem viel was den pokal angeht aber dennoch) :) vielleicht ist es die übung vielleicht bin ich aber auch nur langsam zu alt für diese jump 'n runs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...