Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

Also da mein richtiger Name Vitalij ist musst ich ja mir die Vita kaufen allein aus Prinzip Weil sony eine Konsole nach meinem kurtznamen benannt hat :-P also raman origins ein perfekter ps vita(lij) Titel,,, manchmal jedoch EXTREM schwer, wie gesagt das letzte Level und so sind halt schon der Burner.. Hab jetzt ca 6 Std Spielzeit Das Game ist auch durch aber für Platin würde es noch weitere 3 Std wegen den zeit Trophäen dauern :-/ Almosen Platin werd ich sicherlich nicht holen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt mal die demo ausprobiert und mir gefällts um klassen besser, als die ps3 version. ich werd mir jetzt wohl die vollversion zulegen. kann mir jemand sagen, ob mir die kostüme, oder was auch immer, die ich in der demo freigeschaltet hab, auch was in der vollversion bringen? oder ist das nur ne spieleri für die demo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute

Hab das Spiel eigentlich eher als Alibi zur Vita dazu gekauft, damit Frau und Kind auch mal was zum Spielen haben und der Handheld nicht nur wegen mir ins Haus gekommen ist. ;)

Nun stellt sich aber heraus, dass es anscheinend nicht möglich ist mehrere Savegames zu erstellen. Das ist jedoch schlecht wenn 2 Leute an der Vita das gleiche Spiel unabhängig von einander spielen möchten. Wisst ihr da mehr oder ist es wirklich nicht möglich - was aber super dämlich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für'n Schwachsinn. Bei MGS und Uncharted kann man doch auch mehrere Saves anlegen. Warum denn dann bei dem Mistspiel nicht?! Müssen sich meine Damen eben einen Save teilen.

@Fluff:

Das ist auf der Konsolenversion so, aber nicht bei der Vita. Da gibt es nur einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

habe das Problem, dass ich die Nitro! Trophäe nicht bekomme. Habe allerdings (mMn) alles erfüllt. Die Trophäe Electoon-Legende habe ich dagegen bekommen!

Ist das ein Bug?

Edit: Ok, Fehler gefunden. Man muss die Pokale bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh jetzt deine frage nicht so ganz, sorry! Also wenn es um rayman geht, dann kannst du da auf der vita platin holen. Wenn du die auf der ps3 schon hast, kannst du sie trotzdem holen, da die trophys nicht alle gleich sind. Es gibt nur eine ganz normale version von rayman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich bin gerade den neuen Store an durchforsten und im VITA Bereich gelandet. Bei dem Bereich "Am beliebtesten" wurde ich stutzig, als ich auf Rayman gestoßen bin. Dort stand, das ich es "gekauft" hätte. Habe damals nur die Demo geladen.

Als ich es anklickte konnte ich zwischen den Versionen wählen und die Vollversion laden.

Ich bin +ler, gehört das Spiel zum Paket? Ist dies bei Euch auch so?

Das Gleiche auch bei dem Spiel "Little Deviants".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...