Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Putty Squad


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's schon den Patch auf den alle warten für die Retail-Version von PS3 und PS4?

Ein Bekannter hat mir erzählt er hat nen Patch installiert auf der PS4,

aber leider weiss keiner ob der die fehlende Trophy ermöglicht.

Irgendwer mit Disc-Version der das schon versucht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter hat mir erzählt er hat nen Patch installiert auf der PS4

Wohnt dein Bekannter zufällig in Amerika? Nein, Spaß beiseite, ein Patch für dieses Spiel wäre mir neu. Die Cross Buy Variante ist der gleiche Müll wie der vom letzten Jahr.

Es werden wohl noch weitere 20 Jahre vergehen, bis es dann mal soweit ist.

Hole mir diese Woche noch die PS3 Version auf Disc, mal schauen ob diese auch Probleme macht, glaube aber eher nicht.

Also mit der Disc Version für PS3 lassen sich auch alle Sticker freischalten, somit ist Platin auch hier möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

System 3 wrote on 6 June 2014 at 07:36

We are currently working on the extra levels which will allow you to complete all the trophies. These are expected to be finished this month. Sorry for the delay.

Dieses Zitat bezieht sich auf die PS4 Download Version. Warum ich dafür Extralevel brauche um Platin zu erhalten ist mir zwar schleierhaft, aber bitte. Mal schauen ob aus dem einen Monat nicht doch noch mehrere werden :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei der ps4 disc version die platin möglich? Habe jetzt hier gelesen das das anscheinend verbuggt ist. Ware gut wenn mir jemand kurz Info geben könnte.

Die Platin ist derzeit bei der eu disc Version nicht möglich nur bei der us Version.da eine Trophäe nicht freigeschaltet wird.wird aber laut System 3 behoben,aber das sagen die schon seit einigen Monaten.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Downloadversion aus dem US-Store für PS4 ist ident mit der EU-Version, sprich es gibt keine extra Trophäenliste dafür. Das komplette Spiel ist auf Deutsch (Menü, etc.).

Ging am Anfang davon aus das für PS4 Doppelplatin möglich wäre, dem ist leider nicht so!

Was aber möglich ist, ist die Platin für die EU-Version da sich alle Sticker freischalten, bis jetzt, auch die auf Seite 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...