Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Putty Squad


Dragarock

Recommended Posts

6 post darüber steht doch, dass es kein Bug ist und keinen Patch benötigt. Man braucht alle Seiten inkl derer die noch als DLC erscheinen werden, welche im Verlaufe eines ganzen Jahres nach und nach dann in den Store geworfen werden.

Ende Januar haben sie gehofft, sollte der erste erscheinen, aber "Sony approval" dauert immer etwas länger als die meisten entwicklerstudios denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es komisch ich hab das spiel schon vor 1 monat bei amazon bestellt und seit dem steht es bei mir auf 91% :banghead: heute soll es aber erst rausgekommen sein ist das von heute ne neue überarbeitete version oder was ist da los mich würde das mal interessieren ob man in der ps4 version die heut rausgekommen oder der vita version mittlerweile die letzten herausforderungen machen kann? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute mal die Vita-Version herunter geladen, laut System 3 sollte es eine Crossbuy Variante für Vita/PS4 sein. Leider finde ich das Spiel für die 4er im Store nicht (mehr).

System 3 dürfte bei der Vita nicht gepatzt haben, da sich bis jetzt alles freischalten lässt (Sticker).

Sobald man alles im Herausforderungsmodus geschafft hat, erhält man die Sticker, ist die jeweilige Seite dann voll bekommt man auch den dazugehörigen Sticker auf Seite 10!

Trophäen sind ident mit der PS4 Version. Hoffe mal das hier Platin erreichbar ist, bis jetzt sieht´s gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...