Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Putty Squad


Dragarock

Recommended Posts

An euch zwei, wenn ihr schon soweit seid.

Wie schaltet man denn die jeweiligen nebenlevel frei zB 1-3

Du findest in den Level, die an diese Level grenzen, jeweils unsichtbare Zugänge. Wenn du an diese Zugänge vorbeiläufst siehst du ein Tor, in das du durchlaufen musst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, wenn hier schon 2 soweit sind, ich verzweifle grade an Level 4 herrausforderung, wo man ja alle Pubs vernichten soll. in Level 4-1 rennt grad mal ein Soldat rum in Level 4-2 gar keiner, wie geht das? :)

Mit Pubs sind nicht nur die Helmsoldaten gemeint, sondern auch die Pubs, die in den Geheimleveln einen Stern hinterlassen, wenn man sie einsammelt. Wenn du Probleme hast genug Pubs zu killen, dann einfach mal alles töten, was durch die Gegend läuft. Manchmal fehlen irgendwelche Trashmobs, an die man im ersten Moment nicht denkt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte den kompletten level leer (4-1) 12 minuten spielzeit und trotzdem nix :( weiss nicht was da fehlen soll...einige roboter kommen ja auch immer wieder...

Wenn 4-1 mit Robotern war, dann müssen diese alle sterben - also zumindest die Grünen. Manchmal muss man auch zweimal das komplette Level ablaufen, da manche Gegner nicht direkt, sondern etwas später erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Level 4.5 ist einer der Puttys in diesem Drahtgehäge, jedoch bekommt man währen des Levels kein Nitro und keine Feuerteufel. Hilfe?

Und wie schalte ich bei 5.x das geheime Level "The Secret Cupboard" frei? Finde die Tür dazu einfach nicht..

Schau dich mal nach einer Katze um, lass dich treten und nimm dann die Zeitbombe auf.

Das geheime Level "The Secret Cupboard" kann man glaube erst in Kapitel 7 freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das so kleine rote Türen, welche dann die geheimen Level freischalten.

Solche sind bei mir schon mal erschienen als ich vorbei gelaufen bin, aber wie öffnet man diese?

Braucht man da einen bestimmten score, oder was wird da benötigt?

Mfg

Ja, die kleinen roten Türen sind die Geheimzugänge. Um diese Türen zu betreten musst du glaube R2 drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit dem Entwicklerstudio Kontakt aufgenommen, wegen dem angeblichen Trophybug. Vielleicht ist die Antwort hilfreich :smile:

Thanks for the email,

I'm afraid there has been some confusion about how all stickers are supposed to be collected due to the rather limited text which appears in the game.

The PS4 version of the game will have DLC which will be released over the first year. These extra levels were originally intended to extend each of the planets. Completing each page of the sticker book awards the player with a trophy which allows them to play the DLC levels when they are available on PSN.

The player must therefore complete all the levels and challenges within the game as well as collecting the stickers from the extra DLC levels before they qualify for completing each planet and hence obtain the stickers for the last planet advisor page. This was not made sufficiently clear in the game I'm afraid.

The first extra levels are scheduled to become available on PSN at the end of January (Sony approval permitting) with extra free bonus levels being available for the first year after launch.

You are not the only one who misinterpreted the instructions :)

(It seemed to make sense to us at the time!).

Hope this helps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...