Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hast du auch die ps3-version? kann jemand bestätigen, dass die Trophy-Listen verschieden sind?

Ja, kann ich. Das Spiel ist nicht gleich. Habe schon ein gutes Stück gespielt in der VITA Version. Ähnliche Level Aufbauten, aber doch ganz anders. Und neue und andere trophäen. Also eine weitere Platin ist möglich. Wie leicht oder wie schwer das wird... Keine Ahnung. Und ja , ich habe auch die PS3 Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile kann ich sagen: das Spiel macht spaß. Wo man sich nun ein bischen eingespielt hat. Es gibt einen DuellierClub, ähnlich wie beim Harry potter game Halbblutprinz. Das ist bei einigen Gegnern ein bischen tricky aber schaffbar. Es gibt kein frei begehbaren Bereich wie es aus den PS3 Spielen bekannt ist, jedenfalls nicht so riesig. Zu sammeln gibts auch was, scheint aber weniger zu sein als beim großen Bruder. Vom Umfang her scheint es so zu sein, dass man Geschichte bzw Jahr für jahr durchspielen muß. 4 Missionen mit jeweils 3 zusammenhängenden untermissionen pro Jahr. Man muß zeimal durch weil die richtigen Charaktere gelegentlich fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun fehlen mir nur noch die drei Trophäen mit dem Gegeseitigen verzaubern. Welcher Zauber ist das denn, und wer sind die Kreacher und die Infies oder wie die heißen?

Kreacher ist der Hauself, der die Türen versperrt im Haus von Sirius Black. Einfach gegen sie Glasscheibe zaubern. Die Infies oder wie die heißen sind die Wasserleichen im letzten Level vom Halbblutprinzen. Ich hoffe das hilft dir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sammelt man den am schnellsten Studs? Bin jetzt nach dem ersten Durchgang und ein wenig sammeln bei knapp 1 Mio angekommen und hab immer 2x drin. Der 10x Multiplikator kostet ja 20 Mio :banghead:

Spiel bis du den Wasserzauber hast. 2tes level Jahr 6 glaube ich. Dann kannst du in Jahr 5 alle rotenSteine bergen. Siehe meine Info rote steine finden.Mit den 2x4x6 gehst du dann in den Duellierclub. In jeder Kategorie bekommst du nen 1000 der mehr. Das mal 2 etc bringt in der 5ten dann schon über 20 000 pro ca.10 sekunden Kampf. Studs sind dann kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreacher ist der Hauself, der die Türen versperrt im Haus von Sirius Black. Einfach gegen sie Glasscheibe zaubern. Die Infies oder wie die heißen sind die Wasserleichen im letzten Level vom Halbblutprinzen. Ich hoffe das hilft dir. ^^

Super, danke. Ins Haus muß dann noch mal eben. Bis auf einen Hut habe ich dann alles gefunden. Aber der macht mich verrückt. Es ist der hintern dem Tauchgang, wenn man das Schwert hat und wieder oben ist. Da liegt der Hut unter Stein, Glas oder sonst was. Keine Ahnung wie man den bekommt. Ich dachte es hängt mit der Schildkröte zusammen. Aber irgendwie auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke. Ins Haus muß dann noch mal eben. Bis auf einen Hut habe ich dann alles gefunden. Aber der macht mich verrückt. Es ist der hintern dem Tauchgang, wenn man das Schwert hat und wieder oben ist. Da liegt der Hut unter Stein, Glas oder sonst was. Keine Ahnung wie man den bekommt. Ich dachte es hängt mit der Schildkröte zusammen. Aber irgendwie auch nicht.

Ach der, da weiß ich auch nicht weiter. Ich selber bin da auch schon dran verzweifelt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...