Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab geschafft!!!

locke die Schildkröte vor das Lagerfeuer, nun greift sie dich an mit feuer und wenn du richtig stehts macht sie dieses an. Das schmilzt dann das Eis

Achso na darauf muss man erstmal kommen.

Ich wusste nicht mal das die Schildkröte Feuer spucken kann, hab die immer gleich gekillt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso na darauf muss man erstmal kommen.

Ich wusste nicht mal das die Schildkröte Feuer spucken kann, hab die immer gleich gekillt. :biggrin5:

Ja, da waren ein paar fiese Verstecke bei, habe jetzt soeben meine erste Platin auf der VITA. Noch ist es frisch, falls du noch ne Frage hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da waren ein paar fiese Verstecke bei, habe jetzt soeben meine erste Platin auf der VITA. Noch ist es frisch, falls du noch ne Frage hast.

Dann gratulier ich dir doch glatt mal und danke fürs Angebot aber ich hoffe ich schaffe den Rest selbst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts nen Trick für die Duelle? Die meisten dauern sooo lange, ich weiss nicht was ich falsch mache, ich mach starke, schwache, links, rechts, abwehren aber die meisten Duellpartner blocken von 100 etwa 99.

Edit: Ok war zu doof um gescheite Konter zu machen jetzt gehts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nen Trick für die Duelle? Die meisten dauern sooo lange, ich weiss nicht was ich falsch mache, ich mach starke, schwache, links, rechts, abwehren aber die meisten Duellpartner blocken von 100 etwa 99.

Edit: Ok war zu doof um gescheite Konter zu machen jetzt gehts :D

Tipp für die Duellierclubs:

Man kann immer auf dieselbe Seite des Touchpads tippen und mit dem linken Analogstick die Richtung der Zauber ändern. Das geht schneller und einfacher, als auf dem Touchpad auf eine andere Stelle zu tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht so weiter ;)

du musst nach links über den See gehen da kannst du mit dem Schwebezauber platten aus dem Boden holen und dann kannst du ein licht sammeln dann geht es weiter über den See und irgendwann kommst du zurück mit 2 Lichtern bzw. du musst nochmal zurück um das 3 Licht zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm bei mir ging es ohne Probleme kann sein das du oben die Besen aus der Halterung ziehen musst das du es zusammenzaubern kannst. 2 oder 3 Teile muss man erst zum Fahrrad tragen damit es geht. Ich glaube dazu muss man auf der linken Seite mit dem Licht Spielen und dann kommen die Teile für das Fahrrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich Depp habe die Plattform zum Draufstellen nicht gesehen. ;)

Jetzt komme ich gleich im nächsten Raum nicht weiter. Auf dasganze Gold kann ich nicht drauf, gleich tot. Und davor wird außerdem ein roter Stein angezeigt, k. A., wie man den bekommt. Na, werde es nachher nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst über die Kisten nach oben springen ;). Die Steine weiß ich nicht mehr bei mir kam das meiste einfach so ohne das ich groß überlegen musste was ich tun muss. Probiere am besten einfach mal alles aus dann geht das schon ;) Teilweiße muss man die Fackeln (oder ähnliches) zerstören damit man etwas bekommt ohne das man angezeigt bekommt das man das machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in Jahr 6, letztes Kapitel, sehr versteckte Charaktermarken? Mir fehlt eine, finde die einfach nicht.

Dann bräuchte ich Hilfe in Jahr 5, Kapitel 4? (im Ministerium, wo man vor dem Wasser weglaufen muß) um an die Marke die oben auf einem Regal sitzt zu kommen. Leiter hab ich stehen, komme auch ein Stück hoch, nur bis zur Marke nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...