Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Hunter Alliance (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb OoBladerunneroO:

Hallo ich würde auch noch Leute brauchen die mir vielleicht bei der onlinetrophy helfen könnten.

Falls sich hier eine Gruppe findet, wäre ich auch dabei. Habe aber bisher noch nicht so viel gespielt, bin also zum aktuellen Zeitpunkt eher nur eine Person mehr und keine Hilfe beim Besiegen des Endbosses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2021 um 08:58 schrieb UEG_Phönix:

Falls sich hier eine Gruppe findet, wäre ich auch dabei. Habe aber bisher noch nicht so viel gespielt, bin also zum aktuellen Zeitpunkt eher nur eine Person mehr und keine Hilfe beim Besiegen des Endbosses.

Ich hab auch erst angefangen, Spiele zur Zeot einen Magier aber er ist erst Stufe 8. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb OoBladerunneroO:

Ich hab auch erst angefangen, Spiele zur Zeot einen Magier aber er ist erst Stufe 8. 

Okay, also wäre das nicht das Problem. @chappi_deluxe wärst du auch dabei, dann bräuchten wir zu gegebener Zeit nur noch eine/n Weitere/n. Ggf. wie weit bist du schon im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb OoBladerunneroO:

 @UEG_PhönixIch kann eh erdt frühestens nächste Woche, bin zZ. in Urlaub und irgendwie klappt das bei der Vita mit dem Syncronisieren nicht, bzw. ich kann mich nicht beim PSN anmelden obwohl WLAN vorhanden ist.

Okay, du kannst dich ja dann direkt bei mir melden, falls du mehr weißt. Ich hoffe du kannst die Problematik mit dem Synch. lösen.

Wir spielen erstmal gezielt das Spiel weiter, bis vor den Endboss, um dann eine Gruppe zu bilden. :)

 

Wenn hier noch jemand dazu stoßen möchte, nur zu. Wir benötigen noch eine weitere Person. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Okay, du kannst dich ja dann direkt bei mir melden, falls du mehr weißt. Ich hoffe du kannst die Problematik mit dem Synch. lösen.

Wir spielen erstmal gezielt das Spiel weiter, bis vor den Endboss, um dann eine Gruppe zu bilden. :)

 

Wenn hier noch jemand dazu stoßen möchte, nur zu. Wir benötigen noch eine weitere Person. :)

 

Und die Trophy für das Woederbeleben brauche ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...