Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Cool dann sind wir schon drei. Macht richtig Spaß. Und wenn ich den Trophäen - Leitfaden richtig gelesen hab gibts ja zwei Online Trophäen. Und evtl. schafft man die Fee zu viert gleich ohne Schaden.

Wir sind schon mehr. Ich habe noch eine Freundin, die mit mir im Koop ab und an daddelt. Müsste also machbar sein, dass alle die 4er Trophäen bekommen.

Geschrieben
Ich beeil mich bis zur Fee :-))

Sehr schön,

bin jetzt einmal durch. Ich werde dich adden und sobald wir alle einmal die Dunkle Fee besiegt haben, vereinbaren wir einen Termin für die 4er Troph.

Beste Grüße

Geschrieben
Sehr schön,

bin jetzt einmal durch. Ich werde dich adden und sobald wir alle einmal die Dunkle Fee besiegt haben, vereinbaren wir einen Termin für die 4er Troph.

Beste Grüße

Dann melde ich mich und meine Koop-Partnerin auch mal startklar. Die dunkle Fee ist geplättet :)

Geschrieben

Ich hab jetzt mit meinem Krieger die Fee besiegt und bin im zweiten Durchgang mit nem Magier unterwegs. Hat alles bissi länger gedauert. Koop wird schwierig da ich sehr unterschiedlich und spontan Spiele.

Aber falls jemand die Fee zu viert machen möchte oder braucht ich währe dabei.

Geschrieben
Morgen ab 14 Uhr können wir die Fee zu 4. absolvieren.

Ansonsten bei Interesse mit Betreff adden.

Tja, war ein guter Plan. Nur ist das PSN down :(

Baer ist auch schon informiert. Sollte es um 14 Uhr nicht klappen, geht es während der Woche ab 19 Uhr. Nur am 28.08. hätte ich keine Zeit.

Geschrieben

Ich würde gerne die Trophy "Vereint stehen wir" am Wochenende machen.

Will daher gerne wissen ob mir jemand dabei hilft, da dies die letzte ist die mir noch in meiner Sammlung fehlt.

Über eine Antwort wer und wann mir jemand helfen würde, würde ich mich freuen

Geschrieben (bearbeitet)

Suche auch noch 3 Mitspieler für die Trophäen.

-Killinstinkt

-Vereint stehen wir

und weil ich wirklich keine lust mehr habe, das mit dem Magier ein 4tes mal durch zu zocken :biggrin5:

-Kraft und Weisheit

einfach via PSN melden.

Edit: Habe Sie bekommen, Danke an Y1asmat und denn beiden anderen zufälligen Mitspielern.

Bearbeitet von FNATIC

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...