Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Hunter Alliance (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin mit meinem krieger jetzt auf lvl 75. auf dem leichten schwierigkeitsgrad ists nen klacks. habs gerade mal mit 3leute verspielt und war sogar nen lvl 10 spieler dabei und hab die fee mehr oder weniger alleine killen können.

1. xylon23

2. Tieger-Hai

3. Buffer4Life

4. Micha-487

5.

würde als termin mal sonntag abend 20uhr ansetzen oder halt wenn vorher mal alle online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs leider total verpennt sorry... Vllt finden sich ja nochmal 4 um die Fee zu killen, Hab seither auch nimmer gespielt, daher bin ich selbst noch nicht soweit, aber irgendwie müssen sich halt 4 leute finden für die trophy^^, naja mal gucken.. >_>;

ich wäre dabei, habe einen char lvl 75 dann können wir direkt auch die trophäe "Killer-Instinkt" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke nicht, im Hauptthread wurde glaub schon öfter erwähnt dass man es wirklich 3mal komplett durchspielen muss..

Bin jetzt übrigens kurz vor der Fee (Hab noch ein Wächter vor mir).. Also wenn sich noch 3 finden würden für die Trophy wäre sehr super :P Ist halt auf "Legende" bei mir jetzt..

Ich adde dich mal Angel-Spike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, im Hauptthread wurde glaub schon öfter erwähnt dass man es wirklich 3mal komplett durchspielen muss..

Bin jetzt übrigens kurz vor der Fee (Hab noch ein Wächter vor mir).. Also wenn sich noch 3 finden würden für die Trophy wäre sehr super :P Ist halt auf "Legende" bei mir jetzt..

Ich adde dich mal Angel-Spike!

auf legende kannst das im multi eiglich vergessen sollteste lieber auf einfach machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad (Held) mit meinem Lvl 39 Magier an der Stelle, wo ich alle 5 Wächter gleichzeitig besiegen muss. Müsste also kurz vor der dunklen Fee sein. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Meine Frage: Lohnt es sich jetzt schon, die Trophäe Vereint stehen wir mit 3 Mitspielern zu machen oder soll ich es erst später machen? Falls es jetzt schon sinnvoll ist, können sich gerne noch 3 mit eintragen.

1. IcyScorpion

2.

3.

4.

Wenn sich 4 gefunden haben, könne wir uns dann zeitlich abstimmen...

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es lohnt sich auch jetzt.. besser zu früh als zu spät ;) kommt für mich eh perfekt, da ich auch unbedintg diese Trophäe noch brauche.. Hab auch nen Magier, aber Level 75, sollten wir also schaffen auf "Held" ;D.. Habe mich mal eingetragen!

1. IcyScorpion

2. Micha-487

3.

4.

Fein, dann sind wir schonmal zu zweit. Und liege ich nun richtig mit meiner Einschätzung, dass es nicht mehr weit ist? Bis wohin sollte ich ungefähr noch spielen, bevor ich warte, bis wir zu viert sind?

EDIT: Hab die Trophäe gestern bekommen. Da hier doch etwas wenig los ist, hab ich gestern einfach mal ein Mehrspielerspiel aufgemacht und gewartet, bis 4 Spieler da sind. War zum Glück nach 10 Min. soweit und keine 10 Min. später machte es bling! Hat sich somit hiermit erledigt. Sorry Micha, wollte es eigentlich nur mal probieren und es hat auf Anhieb geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand das Procedere erklären. Also ich bin mit meinem Char gerade auf dem 2. Schwierigkeitsgrad und Lvl 53. Ich hatte eigtl vor, das Spiel durchzuspielen und dann die Online Trophäe zu machen. Aber jetzt ist mir eingefallen, wenn ich es durch hab, kann ich leider nich gezielt dieses Level anwählen und müsste dann sofern ich nich bei jemandem beitrete, der genau an der richtigen Stelle ist, das Spiel wieder ganz durchspielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...