Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Hunter Alliance (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich suche einen Partner der mit mir die Killer Instict Trophäe gemeinsam holt. (Fee besiegen ohne Schaden)

Methode: Spieler Nr. 1 lässt sich in der ersten Runde killen, bleibt tot während Spieler Nr. 2 in der zweiten Runde die Fee tötet.

Nr. 1 bekommt Trophäe.

Und dann anders rum ;)

Bin Krieger lvl 50, hab kein Problem sie alleine zu töten, Partner sollte auch um das Level sein, oder halt so stark das er sie killen kann :)

PSN.ID: Corruted__Hero

Hab immer ZEit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich suche einen Partner der mit mir die Killer Instict Trophäe gemeinsam holt. (Fee besiegen ohne Schaden)

Methode: Spieler Nr. 1 lässt sich in der ersten Runde killen, bleibt tot während Spieler Nr. 2 in der zweiten Runde die Fee tötet.

Nr. 1 bekommt Trophäe.

Und dann anders rum ;)

Bin Krieger lvl 50, hab kein Problem sie alleine zu töten, Partner sollte auch um das Level sein, oder halt so stark das er sie killen kann :)

PSN.ID: Corruted__Hero

Hab immer ZEit

Du weißt aber schon, das du mit einem Lvl75-Krieger das auch alleine schaffen würdest? (weil da auf Held-Schwierigkeit die Fee keinerlei Schaden mehr verursacht, wenn man seinen Char entsprechend skillt und ausrüstet) Ich habe es zum Beispiel mit meinem Lvl75-Zauberer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Servus !

Also was die Killer Instinkt Trophy angeht is eigentlich very easy.

Habs auch allein geschafft, vorausgesetzt man is Schurke und is auf Schnelligkeit und Schaden gepimmpt.

Habs so wie im Leitfaden beschrieben gemacht und die Fee is echt nicht gerade standhaft und war recht schnell tot und ich war auch erst auf Lvl. 38

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

Wer hat am Samstag (21.04.2012) um 14 Uhr Zeit für die Trophy:

Vereint stehen wir

Beende das Spiel in einem 4-Spieler-Mehrspielerspiel auf einem beliebigen Modus.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Spiel in einem 4-Spieler-Mehrspielerspiel auf einem beliebigen Modus beendet hat. Dafür müsst ihr kein komplettes Spiel durchspielen, es reicht auch, wenn man die Dunkle Fee mit vier Spielern besiegt hat.

Vorraussetzung:

Ihr hab das Game mit einen belibigen Char bereits durchgespielt.

1. Blackangel887462

2.

3.

4.

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Wer hat am Samstag (21.04.2012) um 14 Uhr Zeit für die Trophy:

Vorraussetzung:

Ihr hab das Game mit einen belibigen Char bereits durchgespielt.

1. Blackangel887462

2. dukenukemforever

3.

4.

Greetz Angel

Habe mich eingetragen, ich hoffe, das es klappt und nicht lange dauert, da ich Besuch habe.

Kann ich wirklich erst am Samstag dann abschätzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich bedenke wie leicht ich den Endboss besiegte,

das dauerte ja allein bloß nur wenige Minuten.

Somit sollte das ganze eigentlich in 15-20min locker gemacht sein.

Greetz Angel

Ja, ich weiss. Sollte kein Problem darstellen, keinen meinen Besuch mit der PS3 und damit, das er sich Tales of Graces f mal anschaut, wie es ist, ruhigstellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

Braucht noch jemand die Trophy hier? Hab nen 60er Schurken...

Vereint stehen wir

Beende das Spiel in einem 4-Spieler-Mehrspielerspiel auf einem beliebigen Modus.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Spiel in einem 4-Spieler-Mehrspielerspiel auf einem beliebigen Modus beendet hat. Dafür müsst ihr kein komplettes Spiel durchspielen, es reicht auch, wenn man die Dunkle Fee mit vier Spielern besiegt hat.

Vorraussetzung:

Ihr hab das Game mit einen beliebigen Char bereits durchgespielt.

1. xylon23

2.

3.

4.

Gruusss XyLoN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre auch mit dabei, das man die 20x Wiederbeleben und beide Gold-trophäen in einem holt.

1. xylon23

2. Tieger-Hai

3. Buffer4Life

4.

dann fehlt prinzipell nur noch eine person und es kann losgehen.

also ich bin krieger

wir brauchen umbedingt nen magier dabei hab das ebend ewig mit drei kriegern und nem schurken probiert wir sind nie über die erste form weg gekommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...