Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Begrüßungscenter


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja man musste am besten ein buntes Bild nehmen.

DD

Ich habe das Uncharted Cover genommen und immer weiter probiert. :biggrin5:

Es gibt ja den Trick einfach das Zalenraster abzufotografieren:

16by166wl6w.png

Trotzdem braucht man auch etwas Glück, wie das ganze gemischt wird.

Damit wäre es wohl noch deutlich einfacher gewesen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz des Musters schaffe ich es nicht, verdammt. :D Ich bin einfach zu langsam. Wie muss man denn bei so einem Rätsel vorgehen? Immer wenn ich eine Reihe fertig habe (zum Beispiel die obere Reihe 1,2,3,4) und ich dann eine Zahl eine Reihe höher haben möchte, verschiebt sich das alles wieder .... ahhh ... ich packe es einfacht nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesichterscannen hat bei mir übrigens nur hiermit funktioniert:

Awesome%252520smilies%252520-%252520022.jpg

(selber zeichnen hat nicht funktioniert und alles andere was ich fotografiert hab hat auch nicht funktioniert)

Ich hab's mit 2 Äpfel und einer Banane probiert ging auch nicht. Das Spiel war irgendwie dämlich.

Hatte dann gemalte Bilder von meinem kleinen Bruder abfotografiert, dass ging dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab da mal ne frage: Was muss ich denn machen um die Silberne Trophäe zu bekommen wo drin steht das man alle Tutorials spielen muss? Ich meine, mir fehlen sonst nur noch 3 stück. Schnipsen und ziehen und zahlenzauber in unter eine Minute. Alle anderen hab ich.

EDIT: Hab sie bekommen, nachdem ich Zahlenzauber nochmal komplett gespielt habe und mir auch das Ergebniss angesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 im ersten ist viel zu viel.

Ich hatte Gesamt irgendwas mit 57,xxx.

Im ersten: 26, zweiten: 14, dritten: 17

Die genauen Zeiten kann ich später sagen.

Jetzt mal ne Frage zu diesen Puzzle-kack: Gibt es da überhaupt Tipps? Ich hab sowas schon immer gehasst, brauche noch die zwei schwersten Puzzlezeiten.

Edit: Hab es heute dann endlich geschafft, war zwar nervig aber mit dem Zahlenbild war dies doch weniger ein Problem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Zahlenzauber unter einer Minute mal ne Frage ...

Wie waren denn eure Einzeleiten, denn ich verzweifle langsam.

Ich hab

30sek

16sek

19sek

Gesamt 1:05 min

Wo kann man am besten noch Zeit rausholen

Ich lag bei

25,xxx

15,xxx

17,xxx

war dann gesamt bei ca. 58,xxx Sekunden.

Am besten beim ersten die Vita auf den Schoss legen und beide Hände nehmen. Desweiteren sollte man wissen, wie (nicht wo, das kann man nicht festlegen) die Zahlenfolgen sind. :)

Alleine damit holst du dann ca. 5 Sekunden raus. Und immer neu anfangen, wenn die Zeit nicht gut ist, nicht weitermachen. Am besten, Zeiten aufschreiben und mitrechnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lag bei

25,xxx

15,xxx

17,xxx

war dann gesamt bei ca. 58,xxx Sekunden.

Am besten beim ersten die Vita auf den Schoss legen und beide Hände nehmen. Desweiteren sollte man wissen, wie (nicht wo, das kann man nicht festlegen) die Zahlenfolgen sind. :)

Alleine damit holst du dann ca. 5 Sekunden raus. Und immer neu anfangen, wenn die Zeit nicht gut ist, nicht weitermachen. Am besten, Zeiten aufschreiben und mitrechnen. :)

25 beim ersten, woah, das würde bei mir reichen, mir fehlen 3 Sekunden und hab da 29. Finde weniger aber fast unmöglich >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 beim ersten, woah, das würde bei mir reichen, mir fehlen 3 Sekunden und hab da 29. Finde weniger aber fast unmöglich >.<

ich habs endlich mit 56 sec geschafft....

Bei dem ersten. Ihr müsst mit BEIDEN Finger wie bekloppte drauf hämmern. Schaffe dort fast immer 25-26 sec so. Bei dem ziehen spiel hatte ich glücl sehr vieles war nebeneinander. Hatte ne Zeit von 13 sec dort ;)

Nur noch das mit den Puzzle. Das kotzt mich an mit dem Zahlenraster packe ich die letzten auch ned -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand bei mir

1:00:360

Ich könnte kotzen ...

EDIT 20 min später:

26,592

14,931

17,917

00:59:442

Endlich ...

Jetzt nur noch die beiden großen puzzle

Und auch die geschafft.

Tipp:

Unbedingt das Zahlenfoto benutzen.

Viel mit den kompletten reihen Schieben wenn links/rechts bzw. oben/unten die seiten so wabbern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...