Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende von R3?


mertz4444

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist zwar sehr gut gemacht, allerdings zeigt das Ende für mich zu wenig Fortschritt. Gut, das Raumschiff ist zerstört und es herrschen wieder angenehme Temperaturen, aber im Prinzip befindet man sich wieder auf dem Status vom Ende des zweiten Teils - ein wirklicher Fortschritt im Krieg ist nicht zu erkennen. Bleibt zu hoffen, dass es einen vierten Teil geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das Ende noch schlechter als das Spiel selbst. Abgesehen davon das dieses Ende nur ein Cliffhanger ist, bietet es auch nur recht wenig Info. Ich meine das einzige was wir jetzt mit absoluter Gewissheit wissen ist, dass der Turm zerstört ist und der unmittelbare Weltuntergang abgewendet ist. Wie es aber mit den Kampf gegen die Hybriden weitergeht und wie viel von der Menschheit überhaupt noch übrig ist, bleibt unklar. Alles in allen ein sehr einfallloses und sehr vorhersehbares und somit für mich, sehr enttäuschendes Ende einer Trilogie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gerade abgeschlossen und bin eigentlich recht zufrieden. Vor allem im Vergleich zu Resistance 2, wo der Endkampf mit Deadalus ja eigentlich ein Witz ist (5 Minuten herumrennen und auf Energiekonsolen schießen). Die Story hat zum Ende hin ein bisschen nachgelassen und man kann Insomniac sicherlich vorwerfen, dass ihnen zum Ende des Spiels ein bisschen die Ideen ausgegangen sind. Aber nach drei Spielen voller Hoffnungslosigkeit ist ein Happy End meiner Meinung nach durchaus ein willkommener Abschluss.

Und an alle, die sich beschweren, dass nicht klar ist, wie es weiter geht. Wer den Abspann anschaut, ist da klar im Vorteil... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...