Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende von R3?


mertz4444

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Ende richtig schlecht...

Solche "Happy Ends" habe ich einfach zu oft gesehen... Wär mal irgendwie nett geworden wenn die Perle gestorben wär, oder sowas... oder MAN gestorben wär. Vielleicht denk ich auch nur so weil die Spielemacher richtig gefailt haben, dass ich Sympathie zu den Charakteren aufbaue. Ich fand die so lieblos hingeklatscht und emotionslos runtergelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands Ende auch nicht wirklich berauschend.

Kam so rüber nach dem Motto ,,schnell Abschließen", wenn man sich die Szenen im Abspann mal ansieht sind die Chimera ja jetzt weg.

Ne das ging mir viel zu schnell, ich hätte eher auf nen militärischen Rückschlag gehofft in nem vierten Teil wo die Menschen sich dann nochmal mit letzter Kraft aufrappeln und dann nach und nach die eroberten Gebiete zurückerobern.

Sind mir noch zuviele Fragen offen.

Hoffe falls es nen 4. Teil gibt dann werden dies da besser machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands Ende auch nicht wirklich berauschend.

Kam so rüber nach dem Motto ,,schnell Abschließen", wenn man sich die Szenen im Abspann mal ansieht sind die Chimera ja jetzt weg.

Ne das ging mir viel zu schnell, ich hätte eher auf nen militärischen Rückschlag gehofft in nem vierten Teil wo die Menschen sich dann nochmal mit letzter Kraft aufrappeln und dann nach und nach die eroberten Gebiete zurückerobern.

Sind mir noch zuviele Fragen offen.

Hoffe falls es nen 4. Teil gibt dann werden dies da besser machen.

Leider wird es keinen 4. Teil geben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stand mal irgendwann in den News... Google ist deiN Freund

insomniac hat nur gesagt das sie keinen Teil mehr machen werden. Aber die Marke Resistance ist an Nihilistic Software gegangen.

Und die haben gesagt als man sie wegen einem neuen Teil auf der PS3 gefragt hat das alles offen ist, jetzt machen sie erst mal Resistance Burning Skys auf PS Vita fertig. Dann schauen sie weiter.

Erstmal selber mit Google Freundschaft schließen bevor man jemand anderen belehrt mein Freund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insomniac hat nur gesagt das sie keinen Teil mehr machen werden. Aber die Marke Resistance ist an Nihilistic Software gegangen.

Und die haben gesagt als man sie wegen einem neuen Teil auf der PS3 gefragt hat das alles offen ist, jetzt machen sie erst mal Resistance Burning Skys auf PS Vita fertig. Dann schauen sie weiter.

Erstmal selber mit Google Freundschaft schließen bevor man jemand anderen belehrt mein Freund ;)

naja ich denke weniger ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher für die ps2 killzone gezockt bis zum umfallen und andere ego shooter.

und dies is mein erster egoshooter auf der ps3 und muss sagen, nicht schlecht das teil.

Ich fand resistance3 im vergleich zu spielen wie killzone ect. mal eine gelungene abwechslung. Ich fand für einen egoshooter wurde es schlicht aber einfach gehalten.

Ich persöhnlich fand das mit der Frau und den Kind schon ab und zu beeindruckend, weil ja ab und zu im verlauf des Spielende immer mehr von den beiden dazu kommt, was meiner Meinung nach völlig ausreichend ist für solch ein Spiel.

Das Ende..nun ja, habe die beiden vorgänger noch nie gespielt...und muss sagen...das ist in der Tat recht kurz und mir wurden dadurch ein paar Fragen immer noch nicht beantwortet...

ps: Habs gerad auf Gnadenlos abgeschlossen und muss sagen, so muss ein Spiel sein ! =)

ps: ich werd mir demnächst mal Re2 holen, da dauert die platin wenigstens ein wenig länger..^^

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auch enttäuscht.

Meiner Meinung nach muss ein Spiel nicht realistisch sein, dafür aber wenigstens in sich stimmig.

So frage ich mich, warum der Terraformer, der Turm, sowie ganz New York im Riss im Himmel verschwinden, aber das mickrige Flugzeug mit unserm Helden an Bord nicht?

Mehr als ungalubwürdig.

Und bloß weil der Turm und ein Terraformer verschwinden sterben auf einmal alle Bestien?

Allein die riesigen Schwärme von Witwenmachern, welche ja frei vom "echten" Schwarm leben sollten doch ein Hindernis für die Menschheit darstellen.

Ich fand das Ende somit mehr als unglaubhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand genaueres ob es einen vierten Teil geben wird?

Insomniac sagte Anfang des Jahres, dass sie mit der Resistance-Serie abgeschlossen und kein Interesse mehr an der Fortführung hätten. Sony hat zwar nach wie vor die Rechte am Franchise, aber wenn denn R4 tatsächlich mal kommen sollte, dann wohl nicht mehr von Insomniac.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...