Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC THREAD DRINGEND


Vendetta_Bushido

Recommended Posts

hallo, ich und mein freund suchen für Kane and Lynch 2-4 mitspieler die den dlc haben und uns bei den trophäen dort helfen!!!!

z.B die 150 kills oder die 25 mio trophy... oder undercover cop trophys

WIR SUCHEN DRINGEND LEUTE!!!!

bitte den THread nicht löschen im Verabredungsthread findet man niemandem !!! außerdem geht es hier um den dlc bitte nicht löschen

JEDER DER UNS HELFEN MÖCHTE ADDET MICH IM PSN UNTER FOLGENDER ID:

VENDETTA_BUSHIDO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sollte gesagt werden, dass Vendetta das Word "uns" ganz dick und fett unterstreicht! Hält sich nicht an Abmachungen und verhält sich egozentrisch.

Boosten ist was anderes...

erstmal heißt das worT und nicht worD

zweitens heißt es pushen und nicht boosten

und drittens kenn ich dich nicht und weiß nicht was du da laberst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh tut mir leid, dass ich WorT falsch geschrieben habe.

Meinen Account-Namen kannst du links sehen. Vielleicht erinnerst du dich dann... pushen oder boosten - mit so einer unehrlichen Haut wie dir möchte man nichts zutun haben.

kenne dich nicht zum zweiten mal jetzt und warum spammst du meinen thread voll ich kann das auch melden ... das hat alles nichts mit meinem thread zu tun was du hier erzählst habe keine zeit für sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...