Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgabe2 , Seite 5 Bescherung im Büro


Recommended Posts

Hat man 2.4 schon und findet 2.5 bleibt dies trotzdem als ungefunden angezeigt :). Deshalb denken einige sie würden die Trophy bekommen obwohl nicht alle eingesammelt wurden.
Also ich habe gerade Platin bekommen ohne den Comicstapel 2-5 komische Sache...

Hauptsache Platin ;)

Finds lustig, daß du deinen Post direkt drunter setzt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, mir fehlt nur noch der Stapel im Büro, obwohl ich den schon gesammelt habe. Werd dann wohl auch nen neues Spiel starten dürfen. Schon blöd, wegen nem Bug alles nochmal spielen zu müssen. Und dann wohl wieder 2 durchläufe, weil man ja nicht direkt am Anfang alle Tore öffnen kann um die Stapel direkt zu holen.

Edit: Hab nochmal neu angefangen und direkt in der Story das Comic geholt und nicht hinterher per Auswahl. Pling hat`s gemacht. Eine Platin mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Platin is mein und ich hab den Bug mal identifiziert.

In 2.4 liegt das Comic hinter dem Turm, den man wegsprengen muss. Wenn man dieses Comic einsammelt wird dies auch angezeigt im Levelauswahlbereich.

In 2.5 liegt das Comic im Bonusraum rechts oben.

Jetzt kommts.

Sammelt man es ein und hat das Comic aus Seite 2.4 NICHT wird 2.4 als gefunden angezeigt und 2.5 nicht. Hat man 2.4 schon und findet 2.5 bleibt dies trotzdem als ungefunden angezeigt :). Deshalb denken einige sie würden die Trophy bekommen obwohl nicht alle eingesammelt wurden.

"Sammelt man es ein und hat das Comic aus Seite 2.4 NICHT wird 2.4 als

Gefunden angezeigt und 2.5 nicht."

So ist das und darum glauben einige, sie hätten das Comic aus Seite 2.4 obwohl sie es nicht haben! Deshalb fangen sie ein neues Spiel an, obwohl man einfach das Comic aus Seite 2.4 holen muss. Ich hab auch ein neues Spiel begonnen. Als ich aber das Comic aus Seite 2.4 fand, wusste ich, dass ich dieses Comic im ersten Durchlauf nicht gefunden hatte. Also bin ich raus aus dem zweiten Spiel und hab den ersten Spielstand wieder geladen, 2.4 gespielt und das Comic geholt. Sofort plopte die Platin auf. Gott sei Dank blieb mir das spielen der restlichen 4 Kapitel ersparrt! :biggrin5:

Also ich habe gerade Platin bekommen ohne den Comicstapel 2-5 komische Sache...

Hauptsache Platin ;)

Das Comicbild aus Seite 2.5 wird nicht im Buch angezeigt. Du hast wahrscheinlich beide Comics gefunden, auf Seite 2.4 sowohl das Comic auf Seite 2.5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, so eine Verwirrung :D. Kann man überhaupt den Comic in 2.4 im ersten Durchgang holen? Ich meine mich zu erinnern, daß dies gar nicht geht, da man das Bombenupgrade braucht. Kann mich aber auch irren, ist ja schon was her ;).

Nein, man kann es schon beim ersten mal holen, man braucht das Bombenupgrade nicht, die kleine Runde Bombe reicht. Ich konnte es ja auch holen, als ich einen neues Spiel startete.

Vielleicht kann ja noch jemand bestätigen, was ich oben geschrieben habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann ich jetzt mal beruhigt das Spiel anfangen, ohne es dann noch ein zweites mal zu spielen wegen dem bug?

Ist es jetzt sicher dass man dann am Ende nur nochmal Level 2.4 und, (oder) Level 2.5 starten und das Teil sammeln muss?

:biggrin5: das Spiel musst Du eh nicht doppelt spielen, sonders höchstens mal kurze Level-sequenzen, also sollte es kein Problem sein :smile: am Ende nochmal in einzelne Ausgaben mit anderen Heros zu springen um gewisse Räume zu öffnen und die Comic-stapel einzusammeln (dauert nen paar Minuten, mehr nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: das Spiel musst Du eh nicht doppelt spielen, sonders höchstens mal kurze Level-sequenzen, also sollte es kein Problem sein :smile: am Ende nochmal in einzelne Ausgaben mit anderen Heros zu springen um gewisse Räume zu öffnen und die Comic-stapel einzusammeln (dauert nen paar Minuten, mehr nicht).

Ok super :D

Ich hab das Spiel nie angefangen, weil ich immer "Angst" vor dem Bug hatte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super :D

Ich hab das Spiel nie angefangen, weil ich immer "Angst" vor dem Bug hatte. :D

der Bug ist albern, eigentlich nicht der Rede wert (wenn man es weiss, kann man ja drauf achten in 2.4 und 2.5 jeweils die Comics zu holen ...und selbst wenn nicht, dann braucht man eben hinterher nur noch mal 2 Minuten zu investieren). Also, leg einfach los und fertig! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Bug ist albern, eigentlich nicht der Rede wert (wenn man es weiss, kann man ja drauf achten in 2.4 und 2.5 jeweils die Comics zu holen ...und selbst wenn nicht, dann braucht man eben hinterher nur noch mal 2 Minuten zu investieren). Also, leg einfach los und fertig! :smile:

ja das werde ich demnächst :D

die anderen beiden udraw spiele hab ich auf platin, dann darf dieses hier nicht fehlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Sammelt man es ein und hat das Comic aus Seite 2.4 NICHT wird 2.4 als

Gefunden angezeigt und 2.5 nicht."

So ist das und darum glauben einige, sie hätten das Comic aus Seite 2.4 obwohl sie es nicht haben! Deshalb fangen sie ein neues Spiel an, obwohl man einfach das Comic aus Seite 2.4 holen muss. Ich hab auch ein neues Spiel begonnen. Als ich aber das Comic aus Seite 2.4 fand, wusste ich, dass ich dieses Comic im ersten Durchlauf nicht gefunden hatte. Also bin ich raus aus dem zweiten Spiel und hab den ersten Spielstand wieder geladen, 2.4 gespielt und das Comic geholt. Sofort plopte die Platin auf. Gott sei Dank blieb mir das spielen der restlichen 4 Kapitel ersparrt! :biggrin5:

Das Comicbild aus Seite 2.5 wird nicht im Buch angezeigt. Du hast wahrscheinlich beide Comics gefunden, auf Seite 2.4 sowohl das Comic auf Seite 2.5!

DER TIPP IST GOLD WERT!!

Bei mir wurde auch 4 als gefunden abgezeit obwohl ich es noch nicht hatte! Habe es dann geholt und PLING Platin.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Platin is mein und ich hab den Bug mal identifiziert.

In 2.4 liegt das Comic hinter dem Turm, den man wegsprengen muss. Wenn man dieses Comic einsammelt wird dies auch angezeigt im Levelauswahlbereich.

In 2.5 liegt das Comic im Bonusraum rechts oben.

Jetzt kommts.

Sammelt man es ein und hat das Comic aus Seite 2.4 NICHT wird 2.4 als gefunden angezeigt und 2.5 nicht. Hat man 2.4 schon und findet 2.5 bleibt dies trotzdem als ungefunden angezeigt :). Deshalb denken einige sie würden die Trophy bekommen obwohl nicht alle eingesammelt wurden.

Anzeige: 2-4 Erhalten, 2-5 Fehlt.

Die, die wirklich bei mir fehlte war 2-4 und dann auch Platin :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da jetzt auch so meine probleme. 2.4 hat geleuchtet aber gefehlt und 2.5 leuchtet nicht obwohl ich die comics gesammelt habe. Dann hab ich die comics in 2.4 geholt aber keine trophy bekommen. Wie ärgerlich. Sollte ich nochmal von vorne anfangen? alle anderen habe ich schon eingesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da jetzt auch so meine probleme. 2.4 hat geleuchtet aber gefehlt und 2.5 leuchtet nicht obwohl ich die comics gesammelt habe. Dann hab ich die comics in 2.4 geholt aber keine trophy bekommen. Wie ärgerlich. Sollte ich nochmal von vorne anfangen? alle anderen habe ich schon eingesammelt.

Gleiches bei mir. Muss ich jetzt das ganze Spiel von vorne anfangen?

Vorheriger Post am 10.02.2016 um 20:06

Post hinzugefügt am 11.02.2016 um 00:10

Habe vorhin einen neuen Spielstand eröffnet und das Spiel bis 3 durchgespielt mit allen Comics. Leider wieder das gleiche Problem.

Habe nun den alten Spielstand gelöscht und wieder neu angefangen bis 2.4 bzw. zum Anfang 2.5 gespielt und bin zurück ins Hauptmenü. Jetzt wurde 2.4 angezeigt. Habe dann weitergespielt und es wurden alle Comics in Kapitel 2 angezeigt. Endlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...