Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophys verabredung


Bizerta

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, Ich habe auch mal wieder Brütal Legend ausgegraben und festgestellt, dass mir die Multiplayer-Trophies noch fehlen. Habe schon öfter hier im Forum gelesen, aber dieser Thread war dann jetzt der letzte Anstoß, mich auch mal zu registrieren. ;) Ich wäre auf jeden Fall dabei für die online Trophies! Ich bin nur leider über die Feiertage nicht in der nähe meiner PS3 (Grade dann, wenn ich mal viel Zeit zum spielen hätte -.-) Gruß Yeeeti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...