Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1 (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wie ichs gesehen habem kannst du Wetter ja oder nein einstellen. Wenn du ja einstellst ist, wenn ichs richtig beurteile, nur auf manchen Strecken Regen zu 100%, andere 0% und irgendwie immer die Gleichen, meine ich. Also Silverstone, Valencia und sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe gesagt denke nicht Zufall, sondern entweder:

Wetter: Nein

--> alle Strecken trocken 0% Regenwahrscheinlichkeit

oder

Wetter: Ja

einzelne Strecken 100% Regenwahrscheinlichkeit, aber immer die Gleichen. Ergo kann man einige net im Regen fahren. Zumindest hab ichs bisher nur so gesehen. Also nix mit Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert... Ist Platin komplett offline machbar? :emot-raise:

Ja, oder?

Einen Leitfaden - wo es drin stehen würde - gibt es ja bis jetzt nicht, aber da auch noch niemand im Online-Verabredungsthread gepostet hat, gehe ich einfach mal davon aus...

Also echt keine Online-Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich habe gestern diese Trophäe versucht zu machen, sie kam aber nicht. Da ich aber gelesen habe, es gibt keinen Trophy bug. Gehe ich davon aus ich habe nen Fehler gemacht.

Jetzt meine Frage: Wie habt hier sie gemacht? Und auf was stand euer Getribe, da das auch mit im Fahrhilfen Menü steht.

grüsse

8D6BD099B0AFD5FB8C5C011B7F6918FD0536BDCE.PNGOHNE HILFE

BEENDE EIN RENNEN OHNE FAHRHILFEN.

[Offline-Trophäe]

Wählt in den Optionen den Punkt Fahrhilfen. Schaltet nun sämtliche visuelle und mechanische Fahrhilfen aus und bestreitet ein beliebiges Rennen im leichten Schwierigkeitsgrad. Das Ergebnis spielt keine Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Schaltgetriebe müsste Pflicht sein - versuchs mal damit.

Ja, ist es. :)

Habe ich sogar in den von mir geposteten Tipps drin, solltest du vielleicht nochmal schauen, was du da übernehmen kannst. ;)

0.png OHNE HILFE

BEENDE EIN RENNEN OHNE FAHRHILFEN.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Rennen ohne Fahrhilfen beendet hat. Stellt dafür in den Optionen alle Fahrhilfen aus (manuelle Schaltung auf ein), die Länge auf 3 Runden und beendet das Rennen. Ob ihr gewinnt oder verliert spielt keine Rolle. Kann gut kombiniert werden mit UNPLUGGED und MEISTER DER HANDSCHALTUNG.

Achtung:

Man muss auch auf manuelle Schaltung stellen, sonst funktioniert es nicht.

Habe da aber auch mal eine Frage zur

765F1C7576961789AE1D5EC63328188F2EA0094F.PNGDER GROESSTE ALLER ZEITEN

GEWINNE 8 WELTMEISTERSCHAFTEN.

[Offline-Trophäe]

Stellt die Renndistanz auf 3 Runden und die Gegner KI auf leicht. Spart euch die Trainings und beginnt gleich mit den Rennen.

Ihr musst sämtliche Rennen einer Saison beenden unabhängig davon ob ihr schon vor Saisonende der mathematische Fahrerweltmeister seit.

Ich bin jetzt in der 2. Saison einer Karriere (sind ja immer insgesamt 3). Muss ich die in der Karriere fahren oder geht es auch mit der "normalen" WM?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch mit normalen WM's. Im Fahrerlebenslauf steht die Gesamtaddition der bisher gewonnen WM's.

Ja, das mit der Addition hatte ich gesehen, wusste nur nicht, ob die normale WM auch dazuzählt. Danke, das hilft mir ungemein weiter, da ich in der Karriere auf 10% gefahren bin, so kann ich 3 Runden fahren. ^^

Deine Leitfaden-Ergänzungen kommen schon noch rein. :) Den Tempo-Teufel hatte ich schon am Anfang übernommen.

Alles klar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Spiel im allgemeinen so?

Auf der Vita gibt es momentan ja nicht viel Auswahl an Rennspielen und Ridge Racer und Aspahlt Injection interessieren mich nicht so sehr.

Lohnt es sich für jemanden wie mich der gerne Gran Turismo auf der PS3 spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also vom Grafischen her NEIN!

Vom "Spieleriischem" her auf jeden Fall. An dem Spiel gibt es nichts auszusetzten und es ist 1000.Mal besser als Ride Racer und Asphalt Injection.

Klare kaufempfehlung :-)

Nur die Trophäe mit 8 WM gewinnen nervt auf Dauer etwas. Ansonsten wirklich nicht schlecht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Meinungen.

Dann werde ich mir Beizeiten F1 zulegen wenn es mich nach einem Rennspiel gelüstet. Aber erstmal bin ich mit Uncharted, Dungeon Hunter, Everybodys Golf und vor allem dem Konkurrenzkampf in Motorstorm RC beschäftigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...