Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1 (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

Ja,ja, wenn man sich daran gewönt hatte war sie perfekt, nur am Anfang hing ich oft in der Bande, weil es eine enorme umstellung von F1 2010 auf F1 2011 war.Aber, wenn man diese Steuerung kann, ist es bestimmt auch super.

Also von F1 2010 fand ich die Umstellung auf F1 2011 sehr schnell und leicht. Liegt aber auch immer am Fahrer und am Fahrstil, womit man besser klarkommt. Mit Controller kann ich nicht beurteilen, daher wirds mit der Vita bestimmt ein komplett neues Spielgefühl (nicht unbedingt positiv, ich hoff einfach, dass es gut wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs bei Saturn gekauft. Es ist super. Grafik etc. Aber die Steuerung war am Anfang etwas schwammig aber nach 2-3 Rennen beherrscht man sie und man kann wieder richtig die Schikanen schneiden.^^

Schadenssimu. ist nicht perfekt aber ist auch net schlecht also gute mitte.

Lohnt sich.

DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK danke. Hab im Menü gefunden, dass man mit dem hinteren Touchscreen Gas/Bremse machen kann, versuche mich gerade daran zu gewöhnen.

Andere Frage: Es gibt ja eine Trophäe, für die man acht Mal Weltmeister werden muss. Habe gerade eine Karriere gestartet, für Lotus unterschrieben, aber in meinem Spielerstatus steht: Saison 1/3. Das macht mich ein wenig stutzig, weil wenn die Karriere nur 3 Saisons lang wäre, würde ich mich ein wenig verarscht fühlen. Weiß da einer mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo danke ;)

Hier übrigens der Test, wenn es jemanden interessiert: F1 2011 Test

Auch hier nochmal: Super geschriebener Test, spiegelt genau jenes wieder was dem Spiel entspricht :)

Habs mir auch gerade auf Zavii gekauft für knapp 25 Euro inkl Versand denke da kann man nix falsch machen. Mal schauen wie es wird.

Also ich hab sehr viel Spaß mit dem Spiel bisher, die Challanges sind echt gut gestaltet und manche Trophies echt knackig (wie z.B. knacke alle realen Zeitrekorde, stelle ich mir doch ein wenig schwierig vor...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...