Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Little Deviants


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer will mit mir Die Little Deviants Online Trophys machen auch schon gerne ab heute da ich meine vita schon bekommen hab ansonsten halt ab morgen oder übermorgen wie auch immer^^ :D

Edit: Hab´s fertig mich bitte nicht mehr adden :)

Für die die nicht wissen was man dafür machen muss >> Einen Freund Adden und ihn dann herausfordern , er muss dann deinen Score Schlagen . somit bekommt er die Trophy Ehre hochgehalten und du die Duell trophy das glieche dann nochmal umgekehrt am besten nur bronze erspielen damit der freund auch eine chance hat die herausforderung zu schlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin.

Muss nur noch eine Herausforderung gewinnen.

Wäre Super, wenn mir einer eine schicken würde (Weidenroller).

Werde nätürlich auch eine zurück schicken.

Oder gerne auch zuerst eine schicken.

Brauche nur noch diese Trophie für die Platin.

Habe nun extra mein Spielstand gelöscht, und eine Billige Punktzahl (15.000) beim ersten level (Weidenroller) erreicht.

EDIT:

Hat sich erledigt, habe nun Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...