Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hustle Kings (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mit löschen des spieles ist auch der speicherstand weg. daher immer entweder aufm pc oder in der ps+cloud sichern. da wirst wohl wieder von vorne anfangen müssen. die zeit-trophy habe ich auch noch nicht geschafft.

Das habe ich befürchtet, echt ärgerlich.

Sag mal Nizzle, weisst du ob man "Snooker-Schlingel" online machen kann? Ich habe vor mehr als 2 Jahren das Spiel auf 100% gemacht mit allen DLC Trophäen auf der PS3, aber es ist alles VIEL zu lange her und ich habe in einem damaligen Thread geschrieben es geht nur in einem Turnier-Modus, aber online gibt es sowas nicht. Ich bitte um einen Ratschlag :)

EDIT: Hat sich erledigt, man kann unter "Spielen", dann "Turnier" und da 4 Spieler auswählen, so könnt ihr alle Spieler steuern und euch "selbst" snookern. Man bekommt die Trophäe erst nach beenden des Frames oder der Beendigung der Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...