Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hustle Kings (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stellt auf jeden Fall den automatischen Stromsparmodus hoch.

Hatte grad ein schönes Match und der Gegner hat so lang überlegt, dass das Bild ausging und die Verbindung abriss..

Hört sich extrem lustig an :D

Hätte da nur allzu gerne deinen Gesichtsausdruck gesehen. :P

Habt ihr vielleicht schon eine Trophäenliste ?

Kann für die Vita-Version nirgendwo eine finden. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs grad mit jemandem versucht, ging nicht...

Ich hab auf Vita nen raum aufgemacht und ne Einladung verschickt, die einladung kam aber auf der PS3 wie eine normale Nachricht an, es gab nur die Option "Antworten", wenn man die von einem PS3 system geschickt kriegt hat man aber zusätzlich die option "Beitreten"...

Dann hat er nen Raum aufgemacht und die einladung kam auch auf dem Vita system an, aber auch wieder wie ne normale nachricht, ich ging auf den Menüpunkt wo man einladungen bestätigen kann aber dort stand es wären keine vorhanden...

Dann hab ich ne lobby aufgemacht ohne einzuladen und wir haben versucht den raum über die suche zu finden, aber er tauchte nicht auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir damals bei welcome back hustle kings geholt und auch mal kusz angespiel und 3 trophies geholt. jetzt hab ich es mir auch für die vita runtergeladen und ich musste die ersten trophies nochmal spielen. ist das nicht so wie bei motorstorm rc, wo man die trophies bekommt, wenn man die schon auf den anderen system geschafft hat? das wäre echt übel. ich hab kein bock auf der vita und auf der ps3 die 100 millionen hkc zu holen. das wär ja ends nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich online spielen möchte, dann kommt bei mir immer die Meldung, dass ich keine Verbindung zu den Spielservern habe und wenn ich auf verbinden drücke, verbindet er nicht. Hat jemand das selbe Problem?

EDIT: Hat sich erledigt, komme wieder online, wieso und weshalb es so war, keine Ahnung.

EDIT: Nun weiß ich es, ich wollte auf der PS3 und Vita gleichzeitig online sein und man kann/ darf nur mit einem davon online sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden fehlen die Trophäen vom Snooker-DLC wie auf der PS3 Fassung: http://forum.trophies-ps3.de/hustle-kings/24479-trophaeen-leitfaden-hustle-kings.html

Hat jemand einen Tipp für die 40sek Trophäe auf der Vita? Auf der PS3 konnte man ja direkt 4 Kugeln beim Anstoß einlochen, was bei der Vita-Version nicht möglich ist.

Mist, weiß einer ob man seinen Speicherstand wieder zurück holen kann wenn man Hustle Kings von der Vita gelöscht hat!? Anscheinend ist der Speicherstand an dem Spiel gebunden und nicht extra abgesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...