Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Darts (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habs mir geholt, nachdem ich die demo angetestet hab. ich finds echt klasse. macht wirklich bock. sind ne gamnze menge verschiedene spielmodi dabei, wie die klassischen 01-spiele, cricket, highscore, um-die-uhr und noch einige mehr. also sehr abweschlungsreich. dazu gibts noch nen arcademodus, der auch nochmal einige spiele zur auswahl hat, wobei ich den modus nicht so toll find. die scheibe sieht sieht da aus, wie aus nem 80er-jahre atari-spiel. da ists dann auf höheren schwierigkeitsgraden schon nicht mehr so einfach präzise was zu treffen. für 5 euro lohnt es sich auf jeden fall.

ich spiel zurzeit das ligaturnier. bin mittlerweile in die weltklasse-liga aufgestiegen. da ist es aber schon schwer, die spiele zu gewinnen, weil der gegner wirklich fast alles auf anhieb trifft und man selbst keine fehler mehr machen darf. dazu ändert sich auch die präzision mit steigendem schwierigkeitsgrad. während es auf amateur und halbprofi reicht, den dart irgendwie grob zu werfen, um ein triple zu treffen, muss man auf weltklasse schon sehr genau zielen und auch mit dem werfen aufpassen, dass man wirklich gerade über den bildschirm streicht und die richtige geschwindigkeit erwischt. sonst fleigt der pfleil woanders hin. aber da gewöhnt man sich auch noch dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, eine frage. muß man nun für die trophäe "Top Darts!" alle schwierigkeitsstufen machen oder reicht überall bronze? evtl. hat da jemand schon erfahrung mit. ich habe alle trophäen bis auf die 2 gold....direkter gesagt bin auf liga champion bei weltklasse und bei top darts hab ich alle auf bronze bis auf 501 / 701 / 1001. weltklasse hab ich noch nicht weiter gespielt daher ka wegen schwierigkeitsfaktor aber 501 / 701 / 1001 ist echt der hammer...glaube die 2 gold trophäen sind die schwierigsten. falls man wirklich für top darts auch noch weltklasse braucht, sollte das spiel echt platin bekommen und nicht nur 2 gold und den rest....

bei weltklasse liga muß jeder treffer sitzen sonst hat man verloren und bei 501 etc muß man triple 20 treffen und das bis die meldung kommt was man treffen soll bis win, das ist echt schwer das man jeden treffer genau auf triple 20 trifft. da muß alles passen, richtige höhe und man muß den richtigen punkt erwischen für die kraft.....ich verzweifel noch. hab noch nie ein schwierigeres spiel für 100% gespielt wie dieses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...