Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Reality Fighters


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage bzw. ein Problem. Ich habe die Story jetzt 2 mal durch. Auch der überlebensmodus ist bis Level 30 geschafft und auch die Zeiten sind jeweils auf Gold. Online habe ich genau 5 Siege für die Trophäe, es sind nur noch nicht alle Gegenstände frei. Muss ich vorher alles kaufen das sich die weiteren Sachen freischalten. Wenn ich die Sachen anklicke steht nur, das ich weiterspielen müsste! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage bzw. ein Problem. Ich habe die Story jetzt 2 mal durch. Auch der überlebensmodus ist bis Level 30 geschafft und auch die Zeiten sind jeweils auf Gold. Online habe ich genau 5 Siege für die Trophäe, es sind nur noch nicht alle Gegenstände frei. Muss ich vorher alles kaufen das sich die weiteren Sachen freischalten. Wenn ich die Sachen anklicke steht nur, das ich weiterspielen müsste! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal

hi

du muss so vor gehen

du nahmst ein Typ denn du gut spielen kannst du dann gehst du auf schneller Kampf auf sehe leicht und die KI auf DU stellen und so lang spielen bis die Leute dir nichts mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hat jemand noch sinnvolle Tipps zum Überlebensmodus? Ich komme leider nur bis 12 oder so. Die Tipps aus dem Leitfaden mit dem Boxer klappt leider nur bis 10 danach hauen die Gegner mich um und mit dem Balett das klappt überhaupt nich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...