Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Reality Fighters


Dragarock

Recommended Posts

Habe ein Problem mit der Trophy:

"Schönes Outfit"-Herausforderung III

Entdecke die Raketenrocker- und "Rollender Felsen"-Kostüme.

Hab beide zusammengestellt und jeweils ist auch die Meldung "tolles Kostüm" angezeigt worden. Die Trophy ist aber nicht gekommen. Wenn ich jetzt nochmal die Kostüme zusammenstelle, kommt die Meldung nicht mehr, da sie nur beim ersten mal auftaucht. Jemand eine Idee?

Vorheriger Post um 09:43

Post hinzugefügt um 09:44

Brauche ich für dieses Spiel diese Karten, die beim Kauf der Vita dabei waren?

Nein. Brauchst Du nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die ganzen Trophäen mit den Kampf Moves nicht hin.

Ich schaffe diese Combos einfach nicht. Wie soll denn das genau gehen?

Muss man das alles nacheinander machen, oder gleichzeitig, oder wie?

Habt ihr da paar Tipps?

Trainieren kannst du die Moves bei "Training". Dort sieht man, wie die tasten gedrückt wurden und ob der Move klappt.

Alle Moves müssen in einer Battle geschafft werden (Runden 1,3 oder 5).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainieren kannst du die Moves bei "Training". Dort sieht man, wie die tasten gedrückt wurden und ob der Move klappt.

Alle Moves müssen in einer Battle geschafft werden (Runden 1,3 oder 5).

Ok, danke. Aber mein Problem ist, dass ich die Moves gar nicht hinbekomme. Ist es eventuell leichter mit der touch Steuerung?

Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als weiter zu üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern alle Kombi Trophäen geholt. Diese waren wird der Touch Steuerung deutlich einfacher.

Und gerade eben auch die 30 Runden Trophäe. Bin öfter bei 27 gestorben, aber nach ca 10 Versuchen gerade geschafft. Damit ist die Platin nur noch eine Frage der Zeit, da mir nur noch alles kaufen fehlt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Überlebenstrophy verbuggt ist? Ich habe gerade mal den Überlebenmodus angetestet mit den Tipps.. die 10er Trophy hat bling gemacht... die 20er und 30er kam bei mir nicht :( Ich versuch es nun einfach nochmal, ist ja nicht so schwierig.

EDIT: Hat sich erledigt. Ist ein Bug. Bei mir war es so das die Gesicher nicht mehr animiert wurden und sie nur noch schwarz dargestellt worden sind. Sobald dies eintritt, werden bei mir die Trophäen deaktiviert. Ein Spiel Neustart und dann hats gleich beim ersten Versuch geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute gibt es irgendeine Möglichkeit den Ort unbeweglich zu machen?!

Das stört mich so krass, dass ich während eines Kampfes keine andere Position einnehmen kann und die Vita manchmal total bescheuert halten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute gibt es irgendeine Möglichkeit den Ort unbeweglich zu machen?!

Das stört mich so krass, dass ich während eines Kampfes keine andere Position einnehmen kann und die Vita manchmal total bescheuert halten muss.

Nicht das ich wüsste. Du kannst doch aber selbst bestimmen wie du die Vita hälst am Anfang eines Kampfes. Ich hatte damit keine Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo mal ne Frage... Ich schaffe die 30 Runden im Survival einfach nicht... Alles läuft gut bis Battista kommt, der reißt mir dann immer derbe den Arsch auf, weil er

a) unter dem Schlag durchläuft ohne getroffen zu werden

b) übelste Kombos rausholt bei denen ich nichtmal mehr drankomme

Das passiert dann meistens in der Runde 28 oder 29, ich könnte da dann regelmäßig die Vita an die Wand hauen...

Ich nutze die komplette Steinbeiserverkleidung und natürlich den Tipp aus dem LF. Gibts hier noch evtl. einen oder zwei andere Tipps, gibts bessere Verkleidungen?

Danke im Voraus!

Edit: Okay das Zauberwort heißt ducken, dann schafft man sogar ne perfekte Runde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry muss das mal hochholen, so mir fehlt nur noch die alles kaufen Trophy, wenn ich jetzt in den Shop gehe sind da aber leider einige Sachen nicht freigeschalten. Z. B. Sultanschuhe, Zombieschue oder so Zeug halt. Wie kann ich das denn nun noch freischalten?

Waffen hab ich alle frei, das sollte doch heißen das es nichts mehr durchzuspielen gibt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für die Online Trophy:

Bei mir wurden Freunde von Übersee (Kanada / USA etc.) nicht im Infrastruktur Modus - Freundeliste angezeigt. Dachte erst, dass liegt an der 100 Freunde Begrenzung. Das war es aber nicht.

Wir haben uns dann abgesprochen und die anvisierten Partien besprochen. Die zwei Kämpfer müssen dann gleichzeitig "Spieler suchen" aktivieren. Dann kommt auch ein Spiel zustande. Funktioniert so recht gut, da die Server mega leer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...