Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Reality Fighters


Dragarock

Recommended Posts

Diese blöde Oline-Trophäe ist die einzige, dir mir noch fehlt :(

Werde heute Abend mal die FL aufräumen um FAs verschicken zu können.....

Den von mir erwähnten Trick versucht? 30 Min und man hat sie. Abends/Nachts am besten versuchen. Zwischen jeden Gegner ein wenig Zeit verstreichen lassen, sonst trifft man auf den selben im schlimmsten Fall.

---

I am here: http://tapatalk.com/map.php?xk51yn

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den von mir erwähnten Trick versucht? 30 Min und man hat sie. Abends/Nachts am besten versuchen. Zwischen jeden Gegner ein wenig Zeit verstreichen lassen, sonst trifft man auf den selben im schlimmsten Fall.

---

I am here: http://tapatalk.com/map.php?xk51yn

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mist, jetzt hat Martina sie auch schon :(

Klar habe ich es versucht, aber wie gesagt, entweder ich verliere, oder der gegner haut vorher ab und 5 in einer Stunde findet man kaum.

Versuche es nachher wieder.

Edit: Und wieder hauen alle ab, sobald sie verlieren. Und nur PSN Level 1er und 2er...... :(

Edit2: Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also macht ihr jetzt alle nicht mehr mit, bei der Trophie?

So lange ich das Spiel noch habe und Not am Mann ist, helfe ich...... Kurz anschreiben, falls ich on bin, kein Thema. Habe sogar Sohn angewisen, darauf zu achten, falls ich gerade auf Arbeit bin. Nehmen dann Einladung an und verlieren.

Wenn aber Spiel getauscht oder verkauft, dann kann ich ja nicht mehr... Bis dahin aber kein Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich check das Spiel irgendwie nicht. War noch nie ein Fan von so Beat'em'Up Games, aber bei RF reiß ich Trophy-mäßig gesehen garnix.

Die Gegner bekomm ich bisher alle leicht down mit meiner Button-mash Art, aber... das ist doch wohl nicht Sinn der Sache? Gibt es irgendwo ein Tutorial? Die Anleitung hilft ja garnicht weiter und ein In-Game Tutorial habe ich leider auch nicht gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Hat jemand die Breakdance-Meister-Trophy und könnte nen Tipp dazu abgeben?

Ich krieg diese 3er-Kombi (Energiegeschoss-Luftgeschoss-Handdrehung), sowie die Sache mit dem Einhandkarnikel einfach nicht hin.

Die anderen XY-Meister Trophies waren allesamt kein Problem; aber hier bin ich echt schon am verzweifeln.

Danke im Voraus für jeden Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's mittlerweile selbst geschafft. Falls jemand in Zukunft mal ähnliche Probleme haben sollte, hier die - ziemlich einfache - Lösung:

Die Combos müssen ohne Pause gedrückt werden, auch wenn dort steht "nach xy"

zB für die Dreiercombo:

:sl::su::sr::vd::su::sl::vk::su::sr::vd: ohne Pause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand einen Tipp geben wie ich die überlebentrophy am einfachsten mache? Ich hab den Tipp vom Leitfaden versucht mit der Drehung und dann Viereck die ganze zeit drücken. Aber er springt nur und schlägt dann 3 mal zu. Hab ich was falsch verstanden? Währe für jede Hilfe dankbar.

Erstmal den Charakter mit folgenden Sachen ausrüsten/anziehen:

Kopf: Elastan-Mütze + Bauarbeiterhelm

Gesicht: Samuraimaske

Körper: Chinesische Jacke + Superheldenumhang

Arme: Lederstacheln

Hände: Astronautenhandschuhe

Beine: Mumienhose

Füße: Kuhhufe

Sieht bescheuert aus, aber so hast du maximalen Schutz vor Gegentreffern.

Waffe: Zwillingsschwert

Kampfstil: Ballett

Die meisten Kämpfer kannst du ausknocken indem du einfach nur in ihre Richtung drückst auf dem D-Pad und auf :Q: einhämmerst.

Die, bei denen diese Strategie nicht aufgeht (Battista, Zaltor, Das Max vor allem) bringst du relativ leicht mit dem Schert zur Strecke. Dazu einfach :r1: halten und immer wieder auf :d: drücken.

So hat es bei mir beim zweiten Anlauf geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...