Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Reality Fighters


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre alles kein Problem, wenn manche einen gewinnen ließen..... Aber die steigen echt ständig aus, wenn sie in der zweiten Runde dabei sind, nach der ersten auch diese zu verlieren.

Hatte das heute mit ein- und demselben ca. 3x.

3 Stunden später traf ich ihn wieder. Diesmal machte er mich platt, ich hatte keine Chance. Bin dann aber kurz vor Ende der zweiten (für mich verlorenen) Runde auch raus. Ich bin ja eigtl. kein "Auge um Auge-Denker", aber Strafe muss sein.... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, der Trick..

Ihr geht in den Infrastruktur Modus. Jeden Spieler den ihr online besiegt, macht ihr eine FA.

Sprich 5x gewinnen und 5 FA machen. Nimmt der Spieler die FA an, zählt das Match als Kampf gegen einen Freund.

Macht das gegebenenfalls ein paar mal mehr, sollte die Trophy nicht kommen.

Und nicht vergessen, das alles muss binnen einer Stunde geschehen.

Nun viel Spaß damit und happy Platin.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wie man die Clowns Kleidung dauerhaft behalten kann? Spiel sie zwar frei, aber wenn ich mir die Kleidung ansehe ist sie immer wieder weg...

Du musst sie wohl (denke ich) als near Geschenk in Near herunterladen. Oder erst im Spiel für near zur Verfügung stellen. Aber für Platin brauchst Du das Kostüm nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich auch alle Frisuren für die Rodeo Drive Trophy kaufen?

Ich brauche noch 156000, ohne Frisuren und Waffen. *gähn*

Irgendwie hab ich ein Händchen für Spiele bei denen man für eine Trophy immer und immer wieder das selbe machen muss... Plants vs. Zombies...Ridge Racer und jetzt das auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke. :D

Habs noch, ja. Warum?

---

I am here: http://tapatalk.com/map.php?d1jdhp

Sent from my iPhone using Tapatalk

Uns fehlen noch drei Mitspieler im Veravbredungsthread ;)

Muß ich auch alle Frisuren für die Rodeo Drive Trophy kaufen?

Ich brauche noch 156000, ohne Frisuren und Waffen. *gähn*

Irgendwie hab ich ein Händchen für Spiele bei denen man für eine Trophy immer und immer wieder das selbe machen muss... Plants vs. Zombies...Ridge Racer und jetzt das auch noch.

Ja, alle Frisuren, Brillen, kurz: einfach ALLES. Nur die Clown-Kostüm-Teile braucht man nicht....

habe die heute endlich fertig bekommen, war 'ne Menge Sterne, die man brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tip für die Punkte, ich mach immer die Zeitherrausforderung nr 9 da bekommt man recht gut 3000 Punkte in 60 sek. Wenn jemand einen besseren weg hat bitte sagen ^^. Zudem bekommt man ja Bonuspunkte wenn man bestimmte Kostüme zusammensetzt, auch für die es keine Trophie gibt ( Ninja, Gladiator, Skelett... usw). Könnte man evtl auch mal ne Liste anfangen.

Edit: hab gerade nochmal in den Leidfaden gesehen, ich nehm alles zurück mit den Punken, steht da ja schon alles drinnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Tip für die Punkte, ich mach immer die Zeitherrausforderung nr 9 da bekommt man recht gut 3000 Punkte in 60 sek. Wenn jemand einen besseren weg hat bitte sagen ^^. Zudem bekommt man ja Bonuspunkte wenn man bestimmte Kostüme zusammensetzt, auch für die es keine Trophie gibt ( Ninja, Gladiator, Skelett... usw). Könnte man evtl auch mal ne Liste anfangen.

Edit: hab gerade nochmal in den Leidfaden gesehen, ich nehm alles zurück mit den Punken, steht da ja schon alles drinnen ^^

Die 5. Challenge ist die leichteste. Machbar sind locker 4100-4200 Punkte.

---

I am here: http://tapatalk.com/map.php?03mcf3

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: hab gerade nochmal in den Leidfaden gesehen, ich nehm alles zurück mit den Punken, steht da ja schon alles drinnen ^^

Das mit den Kostümen nicht, wusste ich gar nicht. (außer bei den trophy-Kostümen).

Bei den Challenges kann man von 6 bis 100 überall gut 3.000 Punkte machen, werde noch ein Bild einfügen.

Die 5. Challenge ist die leichteste. Machbar sind locker 4100-4200 Punkte.

Echt? Die habe ich nie weiter probiert. Hätte ich das mal vorher gewusst......

Hast ein Bild davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...