Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Reality Fighters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also "alleine machbar" halte ich für ein Gerücht.

Ist schwer 5 verschiedene Spieler in einer Stunde zu finden, fast gar unmöglich.

Und wenn man 5 verschiedene findet, muss man auch jeden einzelnen erstmal besiegen, was umso schwerer ist, da viele das Spiel verlassen, wenn sie merken, dass sie verlieren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht weiß ob die Leute die hier vorher gepostet haben, die Trophäe schon bekommen haben, und es nicht so einfach ist 5 verschiedene Leute online zu finden, mache ich mal eine Liste.

Jeder besiegt jeden der Reihe nach, und dann sollten alle die Trophäe bekommen.

Da mir Datum und Uhrzeit ziemlich egal ist, warte ich auf Vorschläge.

1. martina27

2. maxijodi (Schätze du bist dabei, sonst gib bescheid :smile:)

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Babybomber

2. Skatepunk36

3.

4.

5.

6. martina27

Platin auch heute bekommen, deshalb habe ich mich nach unten gestellt, falls die Liste überhaupt einen Sinn macht.

Sehe ich auch so. Biete daher Skatepunk und Babybomber noch an auszuhelfen, wenn Not am Mann, aber wie gesagt nur solange ich das Spiel noch nicht getauscht/verkauft habe ;)

@Skatepunk & Babybomber: Sorry, für die gestellten und gelöschten FA's, war ein wenig hin- und her heute, da FL voll aber ich ja 5 Plätze für die Trophy brauchte und eshalb wildfremden eine FA schicken musste. Platz wurde dann knapp, wollte aber nicht noch mehr Freunde löschen............ Ist jetzt wieder Platz, als wenn Ihr das noch angeht, und ich das Spiel noch habe, kein Thema.... Ist jetzt wieder Platz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es gern noch durchbringen, wäre schade wenn sich die Liste jetzt auflöst... aber trotzdem gratzi an euch beide ^^ (hatte ja mal gehofft ein paar andere, richtige Trophiehunter in der Fl zu haben, gibt ja noch viel mehr Spiele)

Ist doch kein thema, hab' ja noch (wieder) Platz ;)

(falls ich denn so was wie ein richteríger "Trophiehunter" bin) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...