Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Reality Fighters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich brauche auch 5 Leute für die Online-Trophäe.

Ich mach mal ne Liste:

1. BakteriusD

2.

3.

4.

5.

6.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Irgendwie mir mehreren Accounts? Soweit ich weiß, gibt es das Spiel aber nur auf der Vita verdammt...

Also bitte fleißig eintragen... Termin legen wir fest, sobald die Liste voll ist...

EDIT: Hat sich erledigt. Hab die Trophy geholt.

Bearbeitet von BakteriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also dann wären wir jetzt genug. müsstren jetzt locker 6 sein. könnt ihr alle heute abend evtl? wenn wir schnell durchwechseln müsste die klamotte in 30 min durch sein.

also ich habe urlaub und mr. speedy zockt abend eh immer mit mir. wir sind also wahrscheinlich die ganze woche so gegen 20:00 uhr zu bekommen. einen dritten habe ich noch aus nem anderen board, der kommt aber net aus deutschland. dem kann ich bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich habe die trophäe bekommen indem ich einfach 5 spieler in einer stunde besiegt habe über das normale (online spiel). keiner von den anderen war in meiner freundesliste, man muss 5 spieler besiegen, wenn die vorher rage quiten dan zählt das nicht als sieg.

hat bei mir 30 minuten gedauert weil ich wenig gegner gefunden habe, und 2 spsieler rage quit gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...