Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Reality Fighters


Recommended Posts

Also ich hab kein Glück entweder hauen alle ab, oder sie nehmen einfach die Freundschaftsanfragen nicht an...

Also zumindest der letzte muss sie nicht annehmen, lass die anderen auch mal offen, auch wenn die nicht annehmen. Ich VERMUTE, dass das auch zählt.......

Mein Spiel ist schon verpackt (verkauft), aber wenn Dir gleich noch einer fehlt, hol's ich's nochmal kurz aus dem Umschlag..... (bin an PS 3 on....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein vorschlag wäre, dass wir uns mit 5 leuten hier zusammen finden und nen termin ausmachen. sollte dann z.B. einer nicht kommen hat man ja mehr als genug zeit das noch zu schaffen.wer interesse hat einfach mal eintragen.

1. Buffer4Life

2. snopey

3. speet44

4. Snipermanjack

5.

6.

7.

termin ist sonntag abend 20Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Buffer4Life

2. snopey

3. speet44

4. Snipermanjack

5. bbrickson83

6. Olliver86

7. StRiK3R-D3LuX3

8.

9.

termin ist sonntag abend 20Uhr. bitte alle versuchen pünktlich zu sein. ich werde dann nach und nach per PS Vita alle in eine party einladen und dort alles koordinieren. jeder sollte sich auf nem zettel vorher die namen von der liste notieren um dann abzustreichen gegen wen man gewonnen hat.

WICHTIG: wenn genug leute anwesend sind wird um 20.20 spätestens gestartet. und vorher bitte die leute in die FL aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy brauch ich auch. Würde ne Liste machen wenn Intersesse besteht.

Ich machs einfach

1. Janninator

2: Mysterion13

3. reddeadrene

4. el_tobi_Vorst

5. hawkfire

Terminvoschlag, Samstag 19-20 Uhr oder dann wenn jeder kann.

Meldet euch bis Freitag falls ihr dabei seit.

Passt! Obwohl Hawkfire an erster Stelle dran ist, er hatte zuerst gefragt. Gehen wir dann die Liste runter oder? Die die dabei sind können mich gerne mit Betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...