Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Escape Plan


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man auf PSN Profiles bei Games unter Escape Plan schaut, sieht man nur jeweils eine Liste für PSV und PS4 - von daher gehe ich mal davon aus, es gibt keine weiteren für die Sonderausgabe. Die wird nur mit allen DLCs kommt im Angebot sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen tipp wie ich in "grill mir was schönes" 3 sterne bekomme? das video bei youtube hilft mir nicht weiter, denn das was er auf der vita macht funktioniert nicht auf der ps4....

edit: vergesst den ersten teil, hab ein ganz anderes problem -_-

die trophäen "sorgfältige planung" und "tolles hechten" wie bekommt man die auf der ps4???? :emot-raise:

mit wischen ist da ja nicht viel :xd::'>

edit²: geschafft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen tipp wie ich in "grill mir was schönes" 3 sterne bekomme? das video bei youtube hilft mir nicht weiter, denn das was er auf der vita macht funktioniert nicht auf der ps4....

edit: vergesst den ersten teil, hab ein ganz anderes problem -_-

die trophäen "sorgfältige planung" und "tolles hechten" wie bekommt man die auf der ps4???? :emot-raise:

mit wischen ist da ja nicht viel :xd::'>

edit²: geschafft xD

Würde mich interessieren was du für die Trophy "Sorgfältige Planung" auf der PS4 gemacht hast!? Häng da auch gerade. ;):banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey kurze frage hab zu dem thema nix gefunden:

Im hearusforderungsmodus sind mehrere level mit je 7 abschnitten die man am stück schaffen muss.

Wie ist das da mit dem 20 mal sterben genau gemeint?

20 mal in EINEM der level, ins gesammt?

was passiert wenn ich mehr als 20 mal sterbe, kann ich die trophy dann vergessen?? weil die einmal geschafften herausforderungen sind ja dann markiert...

ich verrecke ständig an einer, die ich im normal modus eigenltich problemlos geschfft hab ud jetz hab ich erstmal schiss weiterzuzocken.

Danke LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kurze frage hab zu dem thema nix gefunden:

Im hearusforderungsmodus sind mehrere level mit je 7 abschnitten die man am stück schaffen muss.

Wie ist das da mit dem 20 mal sterben genau gemeint?

20 mal in EINEM der level, ins gesammt?

was passiert wenn ich mehr als 20 mal sterbe, kann ich die trophy dann vergessen?? weil die einmal geschafften herausforderungen sind ja dann markiert...

ich verrecke ständig an einer, die ich im normal modus eigenltich problemlos geschfft hab ud jetz hab ich erstmal schiss weiterzuzocken.

Danke LG

Du darfst insgesamt nur 20 Mal sterben, egal ob mit Lil oder Laarg das ist die Challenge.

Du musst auch nicht an einem Stück spielen, das kann pausiert werden. Falls du stirbst oder weißt du stirbst gleich: schnell Start drücken und Level neu starten, dann wird der Tod nicht gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Savyna schrieb:
Du darfst insgesamt nur 20 Mal sterben, egal ob mit Lil oder Laarg das ist die Challenge.

Du musst auch nicht an einem Stück spielen, das kann pausiert werden. Falls du stirbst oder weißt du stirbst gleich: schnell Start drücken und Level neu starten, dann wird der Tod nicht gezählt.

 

Edit:

Danke erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...